TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Donic Vario Big Slam (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75142)

Mr.Shoady 23.04.2009 14:50

Donic Vario Big Slam

Hab gerade entdeckt das es von Donic einen neuen Tensor-Belag gibt,Vario Big Slam....Der soll ziemlich weich sein und wird mit 35° angegeben.

Vicci 23.04.2009 15:01

AW: Donic Vario Big Slam

Hab von dem auch schon etwas gehört......
Aber wirklich spannend finde ich den Belag nicht^^
freu mich trotzdem auf die Testberichte!

TT-Uri Geller 27.04.2009 19:15

Naja das wird bestimmt wieder son softy. Für mein spiel kommt der eig nich in frage. Aber dennoch: Auf den sound bin ich schon ziemlich gespannt.
Der desto f3 big slam war ja schon sehr laut. Vielleicht konnte donic da ja sogar noch was draufsetzen.

tomji 28.04.2009 11:23

Mensch ist das mal wieder peinlich, wird der Belag doch tatsächlich auf der Homepage nicht unter New Formula Technology Beläge aufgeführt sondern unter Classic Technologie Beläge.

Vielleicht wurde endlich mal ein vernünftiges Obergummi gefunden, wahrscheinlich ist das jedoch leider eher nicht.

Verstehe auch gar nicht, warum der Belag nicht nach Ovtcharov benannt wird. Marketing technisch müsste der doch besser ankommen, als Appelgren, den kaum ein jugendlicher kennt.

Eddies Amigos 28.04.2009 14:20

Zitat:

Zitat von tomji (Beitrag 1465260)
Verstehe auch gar nicht, warum der Belag nicht nach Ovtcharov benannt wird. Marketing technisch müsste der doch besser ankommen, als Appelgren, den kaum ein jugendlicher kennt.

Eher würden da noch Waldner oder Persson in Frage kommen, aber nach denen wurden ja schon Beläge benannt. Ich tippe mal darauf, dass man einfach wie die Produktbeschreibung sagt, an die "alte Tradition" anknüpfen will.

Mir soll es egal sine, wie der Belag heißt, das wird wahrscheinlich nur ein Bigslam sein, der minimal spinniger und lauter ist.

Obachecka 28.04.2009 15:09

Oder der Belag ist "nur für alte Säcke" (a la Footsteps-Definition), dann könnte man genialerweise mit Persson werben.....;);)

yuniz 28.04.2009 15:21

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1465672)
Oder der Belag ist "nur für alte Säcke" (a la Footsteps-Definition), dann könnte man genialerweise mit Persson werben.....;);)

auch "alte Säcke" können noch Tischtennis spielen, auch mit Tensor Belägen!!

Obachecka 28.04.2009 15:24

Zitat:

Zitat von yuniz (Beitrag 1465697)
auch "alte Säcke" können noch Tischtennis spielen, auch mit Tensor Belägen!!

Reichen nicht mal 2 Smileys aus ?

Gut, dann nochmal :
Zitat:

Oder der Belag ist "nur für alte Säcke" (a la Footsteps-Definition), dann könnte man genialerweise mit Persson werben.....;);););););););)
Nun ?

sonyx 30.04.2009 19:01

freu mich auf testberichte.
da früher der legendäre Donic Vario mein lieblingsbelag war, mal sehen ob sie dem ruf des namens gerecht werden :)

yuniz 04.05.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1465705)
Reichen nicht mal 2 Smileys aus ?

Gut, dann nochmal :

Nun ?

war die falsche Stelle^^!! xD ;););)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.