![]() |
vario soft / sriver fx
hallo
haben die beläge,vario soft und sriver fx deutliche unterschiede?? suche einen geeigneten (klassischen) belag für All/Off- spielstil.und kann man mit den belägen überhaupt in der zeit der fke-belägen noch mithalten???? danke für eure antworten |
AW: vario soft / sriver fx
kommt drauf an wie man mithalten sieht ob in sachen kontrolle, speed, etc
|
Hi!
Vario Soft und Sriver FX sind sich schon sehr ähnlich. Ich würde jedoch den Sriver vorziehen, weil der Vario-Soft eine bescheidene Lebensdauer besitzt. Und man kann selbstverständlich noch mit solchen Belägen mithalten. Dem überwiegenden Anteil der TT-Spieler würden Beläge dieser Tempokategorie eher gut tun als Beläge mit Frischklebeeffekt. Natürlich muss man Soft-Beläge mögen. Mit einem Sriver El wird die Sache schon schneller und direkter, aber das ist eine Geschmacksfrage. |
wie meinst du das,mit der bescheidenen lebesdauer?dachte,wenn man klassische beläge nicht frisch klebt(was ja glaube ich eh nicht mehr erlaubt ist)halten die wesentlich länger als fke-beläge.wäre denn der "normale" vario oder der Joola MAMBO denn eine alternative?
|
Die Griffigkeit des Obergummis hält beim Vario (Soft) nicht lange vor. Wenn du einen klassischen Belag spielen willst der ewig hält, empfehle ich den Stiga Mendo. Aber der spielt sich natürlich ganz anders als ein Soft Belag wie der Sriver FX.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |