![]() |
Vereins Wechsel 2009/2010
Wollte mal nachfragen ob jemand schon was weiß? Im Moment scheinen ja viele Spieler auf dem "Markt" zu sein. Da sich ja in einigen Vereinen so einiges getan hat. Leider nicht immer positiv. Und dadurch ist das Geld etwas knapp geworden. Auch bei Hertha 06 soll sich einiges tun, habe ich gehört. Weiß jemand mehr? Allen einen schönen Saisonabschluß;)
|
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Borchardt/Aydin zu Hertha, Wan dafür nach Weinheim.
M.Dietrich zu den Füchsen Stürze nach Langförden Mühlfeld nach Magdeburg (?) |
Bohne was ist da los? Keine Zeit gehabt? Mach mal weiter:
Popal nach Schwarzenbek Wernecke zu Hertha BSC Adolph wohl weg von Hertha 06 !?! Graf weg von CFL! |
Grade auf der SCC-Homepage gefunden:
Börner zu den Füchsen. |
Ritter (Hertha 06) zu TuSLi
Neubert (Hertha 06) nach Falkensee Thiel auch weg von Hertha 06 ?? |
Stand schon da, Mist.
Lukasiewicz wohl auch weg vom CfL, oder? |
hab auch gehört, dass M. Dick nach Falkensee-Finkenkrug wechselt...
|
Ich bin gespannt, was sich bei den Landesligaaufsteigern noch so tut.. Ohne Verstärkungen gehts meiner Meinung nach gleich wieder eine Etage nach unten.
|
hi ihr alle,
hier krautzberger von friedrichstadt. ich suche nach einem forum wo ich nach spielern suchen kann fuer die naechste saison. wir spielen dann bezirksliga und haetten gerne einen fuer oben oder mitte. (HI BOHNE!!! schoen von dir zu lesen... gehts dir gut??) danke fuer infohilfe stephan |
suche interessenten fuer bezirksliga oben mitte!
hallo ihr ttverrueckten,
meine mannschaft ist in die bezirksliga aufgestiegen und nun suchen wir nach verstaerkung um eine gute platzierung zu erreichen!! unser verein ist der sv friedrichstadt, wir haben eine schnuckelige halle und eine nette truppe... koennt ihr mir weiterhelfen? wie finde ich wende ich mich an wechselinteressenten? mein kontakt: stephan krautzberger 0176 6225 6958 danke fuer eure hilfe, gruss stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |