![]() |
Verbalattacken von Süss
Ich finde das Verhalten von Süss mehr als skandalös! Es zeigt seine Einstellung zum Sport und vor allem die Respektlosikgeit seinen Gegnern gegenüber. Wie gut das so etwas mal aufgezeichnet wurde. So einer gehört weder in ein National Team noch an eine TT Platte. Was soll man von ihm lernen ? Kraftausdrücke, Unfreundlichkeit, böser Gesichtsausdruck, Arroganz .......
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Siehe WM-Thread.
Eine Entschuldigung von Süß wäre wohl das Beste. |
Kinder, Skandalös ist vielleicht die Einführung der 11-Punkte-Regelung, aber sonst...
|
Zitat:
|
Ganz ehrlich ich finds klasse, richtig cool. Das sind mal echte Emotionen mir gehen die Chinesen genauso aufn Sack is doch geil wie Krille da abgeht... :D Elke sagt übrigens in der Satzpause "aber keine Flegeleien mehr okay?" ^^
Ich fand Dennis Rodman halt auch gut ^^ So ein Badboy Image hat doch auch was fehlt nur noch der Ipod mit "Aggro Berlin" :D |
:rolleyes:ja echt...richtig cool
|
Es gibt Herrn Süß nur eine Möglichkeit wenn er seiner Funktion als Vorbild für Jugend- und andere Spieler gerecht werden will: Sich entschuldigen und künftig als Profi auf seine Worte etwas zu achten. Jeder wird zwar nachvollziehen können, dass Worte im Eifer des geschehens unbedacht gewählt werden, jedoch ist die Messlatte für Profi-Spieler etwas höher als für Hobby-Spieler.
Bei einer Entschuldigung werde ich wieder Süß-Fan. |
Zitat:
Zitat:
|
Es gibt auch die Möglichkeit dazu zu stehen. Die gute Frau spielt einen totalen Glücksball und "Tschooot" rum als ob sie grad mal ein Date klargemacht hätte. Er hat das gesagt was er in dem Moment gedacht hat. In der Sache hat Krille damit vollkommen recht. Entspricht halt nicht dem TT- Saubermann Image, hat aber auch Charakter. Auf eine etwas robustere aber nicht unsymphatische Art und Weise. :top:
|
Zitat:
Zumindest ne schlüssige Argumentationskette.:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |