TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Felix Magath (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76031)

salihamidzic 31.01.2007 15:16

Felix Magath

Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld !

Jack Hahn 31.01.2007 15:44

AW: Magath entlassen !!!!

ich war schneller...:D

Slawe 06.05.2009 16:16

Felix Magath

Der Wechsel von Magath zum FC Schalke 04 ist offiziell bekannt gegeben worden. Doch was bewegt Herrn Magath, den möglichen Meister Wolfsburg zu verlassen? Für mich nicht wirklich nachzuvollziehen, daher frage ich mich, was Felix auf Schalke will?

Obachecka 06.05.2009 16:30

AW: Felix und Schalke, geht das gut?

Das verstehe ich auch nicht, Magath hätte in Wolfsburg etwas Tolles aufbauen können, aber nein, er geht nach Gelsenkirchen...:flop:

Oder er hat 'nen Plan, Schalke runterzuwirtschaften, wer weiß...

bibu09 06.05.2009 16:32

Gute Frage. Er wollte raus aus der Provinz. Aber warum geht er dann nach Gelsenkirchen? Weil Essen, Dortmund, Düsseldorf und Köln nicht so weit weg sind??

Naja, ich denke nicht, dass dieses Experiment länger als ein Jahr gut geht. Dafür scheinen mir sowohl Tönnies als auch Magath viel zu eitel zu sein.

Wenn er Erfolg haben sollte, ist er sofort wieder weg:D

KÖNIGSBLAU04 06.05.2009 16:44

:wirdgut:

Weil er auf Schalke mit einem neuen Zukunftskonzept erfolgreich sein will.;)

Turboblock 06.05.2009 17:02

leute,informiert euch:rolleyes:magath geht nach schalke weil er in wolfsburg verstärkungen der größeren sorte forderte um auch in der cl angreifen zu können,aber der vfl da nicht mitmachen will.die große frage ist nur ob ihm schalke da in zukunft mehr bieten kann?wirklich reicher als wolfsburg waren sie diese saison ja auch nicht.

magath selbst ist aber über jeden zweifel erhaben,und für mich momentan klar der top-trainer der bundesliga!

Slawe 06.05.2009 18:49

Da widersprichst du dir doch selbst, Kollege Turbo. Einerseits geht er weg, weil er dort keine Verstärkungen bekommt, weiß aber nicht, ob er sie beim neuen Verein bekommen wird. Wäre doch in diesem Fall ein Wechsel zu einem Club, der ihm o.g. Verstärkungen bieten kann, am besten gewesen, oder? Oder wäre, wenn Schalke ihm keine teuren Verstärkungen (Arbeiten jetzt doch am Projekt "Jugend aufbauen") bieten kann, nicht doch der VfL als ChampionsLeauge-Anwärter die bessere Alternative gewesen?:rolleyes:

Turboblock 06.05.2009 19:19

Zitat:

Zitat von Slawe (Beitrag 1475911)
Da widersprichst du dir doch selbst, Kollege Turbo. Einerseits geht er weg, weil er dort keine Verstärkungen bekommt, weiß aber nicht, ob er sie beim neuen Verein bekommen wird. Wäre doch in diesem Fall ein Wechsel zu einem Club, der ihm o.g. Verstärkungen bieten kann, am besten gewesen, oder? Oder wäre, wenn Schalke ihm keine teuren Verstärkungen (Arbeiten jetzt doch am Projekt "Jugend aufbauen") bieten kann, nicht doch der VfL als ChampionsLeauge-Anwärter die bessere Alternative gewesen?:rolleyes:

ich wiedersprech mir nicht selbst.fakt ist,dass magath sich mit sponsor vw angelegt hat,verstärkungen forderte,und der sponsor nicht mitspielte.daraufhin war die trennung beidseitig klar.

warum er aber nun daraufhin unverzüglich ohne weiter den markt zu sondieren nach schalke geht,kann keiner ganz nachvollziehen,denn so große perspektiven bieten die ja auch nicht,auch wenn sie vermutlich vor wolfsburg nächstes jahr stehen werden,zumal mit magaths abgang etliche leistungsträger nicht zu halten sein werden.

er hätte aber auch zu man city gehen können,und groß einkaufen können,aber das wollte er auch wiederum auch nicht.tja,so ist er eben der felix,stur und unberechenbar,aber eben erfolgreich.

HSV 06.05.2009 20:04

Wolfsburg ist blöde. Schalke ist zwar auch blöde, hat aber Tradition. Im Trainer-Verschleiß...:)

Mensch, der Felix will einfach mal ein ganz, ganz, ganz großer Trainer werden. Auch international betrachtet. Und da muss er einfach Wolfsburg verlassen. Ist ganz einfach.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.