TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   LL / Bezirk Düsseldorf / TuS 08 Lintorf (Region D, DU, KR, MH) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76077)

ThomasHohn 07.05.2009 08:43

LL / Bezirk Düsseldorf / TuS 08 Lintorf (Region D, DU, KR, MH)

Hallo,

wir, TuS 08 Lintorf, sind gerade mit der 2. Herren in die Landesliga aufgestiegen und suchen Verstärkung.

Unsere Abteilung hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir haben jetzt eine sehr gute Struktur mit Mannschaften in Verbandsliga, Landesliga und Bezirksklasse sowie weiteren Mannschaften auf Kreisebene. Auch im Jugendbereich tut sich wieder einiges. Das ganze wird abgerundet durch gute Trainingsbeteiligung, Geselliges nach dem Spiel, Saisoneröffnungs- und Abschlußgrillen an der Halle, der Hausmeister als Sportwart ;), Mannschaftsfahrt im Sommer, und ne Menge netter Leute.

Die Leute in der LL-Truppe sind so in der Region Ende 20 bis Ende 30 und haben zum größten Erfahrung aus früheren LL-Zeiten. Alle Paarkreuze sind offen.

Lintorf ist ein Stadtteil von Ratingen und wird so umringt von Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Mülheim/Ruhr, Essen, Velbert/Heiligenhaus.

Meldet Euch per PN bei mir, wenn Ihr Interesse habt (auch für andere Mannschaften bei uns)!

Bis dann,
-- Thomas

Rheinland-Pitbull 07.05.2009 14:12

AW: LL / Bezirk Düsseldorf / TuS 08 Lintorf (Region D, DU, KR, MH)

Zitat:

Zitat von ThomasHohn (Beitrag 1476348)
Hallo,

wir, TuS 08 Lintorf, sind gerade mit der 2. Herren in die Landesliga aufgestiegen und suchen Verstärkung.

Unsere Abteilung hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir haben jetzt eine sehr gute Struktur mit Mannschaften in Verbandsliga, Landesliga und Bezirksklasse sowie weiteren Mannschaften auf Kreisebene. Auch im Jugendbereich tut sich wieder einiges. Das ganze wird abgerundet durch gute Trainingsbeteiligung, Geselliges nach dem Spiel, Saisoneröffnungs- und Abschlußgrillen an der Halle, der Hausmeister als Sportwart ;), Mannschaftsfahrt im Sommer, und ne Menge netter Leute.

Die Leute in der LL-Truppe sind so in der Region Ende 20 bis Ende 30 und haben zum größten Erfahrung aus früheren LL-Zeiten. Alle Paarkreuze sind offen.

Lintorf ist ein Stadtteil von Ratingen und wird so umringt von Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Mülheim/Ruhr, Essen, Velbert/Heiligenhaus.

Meldet Euch per PN bei mir, wenn Ihr Interesse habt (auch für andere Mannschaften bei uns)!

Bis dann,
-- Thomas

Ende 20 bis Ende 30? Und wo passt du da rein du kleiner Rentner? :D

ThomasHohn 08.05.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Rheinland-Pitbull (Beitrag 1476694)
Ende 20 bis Ende 30? Und wo passt du da rein du kleiner Rentner? :D

Ich habe mein Alter im Profil geoutet und stehe zu den beginnenden grauen Haaren. ;)

Rheinland-Pitbull 10.05.2009 22:22

Zitat:

Zitat von ThomasHohn (Beitrag 1477476)
Ich habe mein Alter im Profil geoutet und stehe zu den beginnenden grauen Haaren. ;)

Ich brauche mein Alter nicht ins Profil zu stellen, wir beide wissen das ich ne ganze Ecke jünger bin als du :D

ThomasHohn 15.05.2009 15:28

Mal wieder nach oben, ist noch aktuell.

Schönes Wochenende,
-- Thomas

ThomasHohn 27.05.2009 07:33

Letzter Versuch, nochmal nach oben, immer noch aktuell.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.