![]() |
roxon 330
wisst ihr schon etwas über den neuen roxon 330 der bald wie zb. der hexer rauskommen sollen????
|
AW: roxon 330
Genaues weiß ich nicht , aber ich denke er wird sich dem Express X-soft und Sinus Sound ähnlich spielen.
|
Jetzt, wo schon einige andro-flyer im umlauf sind, sollte doch langsam mehr über den belag bekannt werden.
Der herstellertext sowie das erscheinungsdatum müssten eigentlich schon bekannt sein. |
ROXON 330
Um der Vielfalt an Spielcharakteren gerecht werden zu können, erweitert andro seine erfolgreiche TENSOR BIOS-Serie um den ROXON 330. Der ROXON 330 stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass die Eigenschaften soft und schnell keine Widersprüche sind. Die bewährte ROXON-Oberfläche mit seiner besonderen Gummimischung wurde um einen Softschwamm ergänzt, der in Sachen Dynamik die Grenzen eines Softbelages neu bestimmt. Der Spieler bekommt das unmittelbare Resultat daraus direkt zu spüren: Präzision in allen Schlägen! Mehr Power im aktiven Spiel, bei mehr Kontrolle im passiven Spiel! Die hohe Flugkurve und der exzellente Sound in Verbindung mit der detaillierten Ballrückmeldung machen den ROXON 330 für jeden Spieler kontrollierbar. Für maximalen Sound! Höchstmaß an Frischklebe-Gefühl und Haltbarkeit 41,90€ |
Zitat:
hättest du das am anfang geschrieben hätte ich mir den rest sparen können ;) und bei " das bewährte roxon obergummi" musste ich lachen :S |
Naja wenn er länger hält als die anderen dann ist der bestimmt nicht so schlecht. Kommt dann auf was ähnliches raus wie ein Express X-Soft.
|
Zitat:
und müsste das nicht eigentlich "mit ihrer besonderen gummimischung" heißen;) |
wenn sie sagen, dass die oberfläche gleich bleibt wird sich wohl an der haltbarkeit nicht viel tun. ich denke Andro hat da noch ne menge zu tun :S
Aber vielleicht sehe ich ja auch alles viel zu schwarz ;) der belag KÖNNTE ja auch ne granate werden ^^ |
ich finde ando liegt mit den anderen Tischtennis-herstellern in sachen qualität eh leider hinten...
|
Zitat:
würde mich interesieren ob den belag schon irgendwer spielte und einen testbericht schreiben kann danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |