![]() |
Evtl. neue Herausforderung gesucht!
Hallo zusammen!
Bevor ich evtl. mit dem Gedanken spiele einige Zeit zu pausieren möchte ich vorher abklopfen, ob nicht ein ambitionierter Verein evtl. noch vor Ladenschluß;) einen Spieler für Landes-, Verbands- oder Oberliga sucht. Biete: > Ehrgeiz, Einsatz, Zuverlässigkeit, Spielwitz und ganz viel Humor :D > Spielerfahrung Landesliga Oben (hoch positiv), Verbandsliga Mitte (ausgeglichen), Verbandsliga Unten (hoch positiv). Vorzuweisen sind gelegentlich gute Ergebnisse bei Ranglisten bzw. Turnieren gegen Spieler aus der Oberliga (Mitte+Unten) Suchprofil: > Verein im Umkreis von max 30-40 km meines Wohnsitzes (Iserlohn, MK) > Minimum Unkosten für Beläge und Fahrtkosten gedeckt > Verzugsweise junge Truppe mit Aufstiegsambitionen Bei Rückfragen und weiteren Infos bitte PN! LG |
AW: Evtl. neue Herausforderung gesucht!
***UP***
Hallo Freunde! Ich wollte dieses Mal mit etwas größerem Vorlauf neue Möglichkeiten und Angebote für die Saison 2010/11 abklopfen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mich mit einer unschlagbaren Offerte von meinem "Wurzeln" zu trennen ;) Ich könnte es mir auch vorstellen gegen einen kleineren "Obolus" eine BL/BK-Mannschaft zu verstärken, die sich gerne nach oben bzw. in eine höhere Liga pushen möchte. Freu mich auf euch. Bis bald |
AW: Evtl. neue Herausforderung gesucht!
Hallo Goran,
kann mir nicht vorstellen das Du Iserlohn verläßt?? Gruss Powerrückhand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |