TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Mannschaftsauflösungen bis 20.05.des Jahres (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77243)

TT-Boom 19.05.2009 17:24

Mannschaftsauflösungen bis 20.05.des Jahres

Hallo zusammen,
na welche Mannschaften wurden jetzt schon laut Beschluss der Beiratstagung vom 14.03.2009 der neuen WSO § 7.6.4.1 zum 20.05.des Jahres aufgelöst?
Aus dem MTK wurde z.B. die 3 Damenmannschaft der SG Hattersheim aufgelöst und die 4 Herrenmannschaft des VfN Hattersheim.
Kennt Ihr noch mehr Infos?
Gruß
Markus
:D

Oemmes 07.06.2009 15:51

AW: Mannschaftsauflösungen bis 20.05.des Jahres

keine Mannschaftsauflöung, aber Rückzieher :
TTC Ober-Erlenbach III wird mit einiger Sicherheit aus der BZK in die Kreisliga zurückziehen.
Was ist an den Gerüchten dran, daß Hofheim II + evtl. auch Wildsachen (BZL-Absteiger) in die Kreisliga zurückziehen wollen/möchten/müssen/sollen/werden ?

kohle257 07.06.2009 16:15

das würde ja heißen, dass es ne Menge Aufsteiger gibt, wenn sich das alles bewahrheitet. obwohl es hieß die relegationsspiele sind eh für die füß' :D

linksdatsch 07.06.2009 17:43

warum sollte denn hofheim 2 zurückziehen
hab keine wechsel auf hofheimer seite gesehen
und mir der letzjährigen mannschaft sind die ganz schön stark

gruß vom linksdatsch

Haudruff 07.06.2009 17:48

Zitat:

Zitat von kohle257 (Beitrag 1510950)
das würde ja heißen, dass es ne Menge Aufsteiger gibt, wenn sich das alles bewahrheitet. obwohl es hieß die relegationsspiele sind eh für die füß' :D

Ich denke die Äußerung eines Offiziellen VOR diesen Spielen war mehr als unglücklich ;).

fresh-clue 07.06.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1511098)
Ich denke die Äußerung eines Offiziellen VOR diesen Spielen war mehr als unglücklich ;).

Da gebe ich dir Recht. Andererseits heisst die Geschichte ja auch "vorsorgliches Relegationsspiel" und da sollte man (sofern man aufsteigen will) mit der bestmöglichen Mannschaft antreten. Hat man nicht vor zu gewinnen, dann sollte man freiwilig verzichten und der nächstplatzierten Mannschaft die Relegationschance überlassen, völlig egal, ob das Spiel für die nächste Saison Auswirkungen hat oder eben nicht (auch in Anbetracht vielleicht bereits feststehender Zu- und Abgänge).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

tt-friend 07.06.2009 21:52

Ist die Frist für Rückziehungen aller Art nicht längst abgelaufen? Wäre es zu viel verlangt, wenn ein Offizieller mal zusammenfasst, welche Vereine, welche Anträge gestellt und Rückziehungen beantragt haben?

Markus, der geneigte Leser wäre Dir dafür dankbar, wenn sich die Gerüchte in
Tatsachen verwandeln würden.;)

Diese Info selbstverständlich vorbehaltlich dessen, was die Gremien dann daraus machen.......

Dragonspin 07.06.2009 22:58

Zitat:

Zitat von linksdatsch (Beitrag 1511087)

Man kann auch Abgänge haben, die nicht auf der Wechselliste auftauchen. Der TV Wallau hat auch jede Menge Zugänge, für die es sehr eng für Plätze werden würde, wenn der Verein nicht auch Leute zu kompensieren hätte, die nächste Saison wohl nicht in Wallau aufschlagen können.

monsterhasi 08.06.2009 08:13

Zitat:

gruß vom linksdatsch

Wenn man sich das Alter der Spieler anschaut kommen einem so Themen wie Studium, etc. in den Sinn ;).

Flipper 08.06.2009 08:36

Zitat:

gruß vom linksdatsch

Wie man so hört, geht es auch mehr darum, das die zweite Mannschaft die Erste ersetzen soll...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.