![]() |
Herren Bezirksliga Gr.8 - 2009/10
In 2 Wochen steht die Klasseneinteilung und dann wohl auch alle Teilnehmer der Bezirksliga 8:
Vermutliche Teilnehmer: SV Deuchelried II Absteiger aus LL Gr. 4 SV Baindt I TSG Leutkirch I SG Aulendorf I TSV Bad Saulgau I SV Ringschnait I TSG Lindau-Zech II TSV Laupheim I TSV Laubach I Aufsteiger aus BK Donau TSG Ailingen II Aufsteiger aus BK Allgäu-Bodensee Fraglich noch ob Deuchelried II nicht doch noch in der LL bleibt. Dann könnte Weissenau I in der Liga bleiben wenn sie wollen. Über Aufstellungen braucht man vor der Klasseneinteilung nicht zu viel zu reden. Ciao Chris |
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Dürfte nun alles so stimmen.
Laupheim verliert noch Spitzenspieler Jan Schmidt nach Thüringen. Mehr dann in den näcshten Wochen. Mit der Zeit werden ja auch die Aufstellungen rauskommen. Ciao Chris |
Ich bin ja froh, das es gekommen ist wie es gekommen ist! Die Gerüchte, das wir eventuell auch aufsteigen haben mich nicht gerade fröhlich gestimmt! So kann ich es bei meinem Trainingspensum belassen :D
|
Holgi dazu hätte ja ein Rückzieher von der Verbandsliga abwärts gereicht. Dass dies nicht passiert ist, ist fast schon verwunderlich.
Außerdem nehmt ihr dann den Aufstieg eben nächstes Jahr in Angriff. |
Nö nicht wirklich mir persönlich reicht die BK zum spielen! Du lauerst doch nur drauf mich in der BL als "Traumgegner" zu bekommen :D. Ausserdem habe ich keine Lust wieder gegen Laubach zu spielen. So wie es jetzt ist ist es ganz gut!;)
|
Würde ja gar nicht gegen Dich spielen da ich mich im hinteren Paarkreuz tummele und Du ja eher weiter vorne :D.
Außer natürlich unsere Zweite würde die Sensation schaffen und ebenfalls aufsteigen. Aber es wird doch etwas Off-Topic. |
Vermutlich spielen wir mit:
1 Armin Narr 2 Georg Engler 3 Andreas Peter 4 Peter Albrecht 5 Felix Berres 6 Chris Kratzenstein Ziel Platz unter den ersten 3. |
Hallo,
ich hab mal die Aufstellung von Saulgau: 1. Breimayer 2. Wetzel 3. Narr 4. Westhäußer 5. Szladek 6. Locher 7. Toussaint Dazu kommen noch aus der Zweiten Wieber und ich selber. Ziel ist es, um die Meisterschaft mitzuspielen. Viele Grüße, Peter |
Hallo zusammen,
Der SV Deuchelried II geht mit der wahrscheinlich jüngsten Mannschaft (Altersdurchschnitt von 23 Jahren) der Liga an den Start. 1. Martin Gruber (25) 2. Bernd Miller (21) 3. Patrick Wanner (16) 4. Moritz Sporer (17) 5. Mathias Gruber (27) 6. Detleff Neumann (37) Ein Ziel vor der Saison zu definieren ist aufgrund des jugendlichen Alters der Mannschaft nicht möglich. Man wird sehen ……. Gruß Matze |
Lindau-Zech spielt mit
Reini Hengge Ralf Klaczynski Michael Grosser Björn Patzer Rolf Martin Günther Martin Gerhard Meister Im Gegensatz zu Deuchelried eine Seniorenmannschaft:D Tut mir leid Björn;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |