TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Materialbörse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312)
-   -   Suche / Verkauf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77556)

deti016 25.05.2009 11:41

Suche / Verkauf

Halli hallo TT-Freunde,

suche zum Testen mal einen Armstrong Hikari 55 ° oder auch 40er Version.
Größe sollte mind. 150 x 155 mm sein. Zustand: sollte noch gut für einen Test oder sogar eine Runde sein. Angebote bitte per PN - Farbe erst mal egal - sollte auch 1,5-1,8 mm Schwamm sein, stärker nicht.

Verkaufe Hölzer:

Stiga Alser mit Aufklebern und Originalbeläge
Butterfly Boll Spark konkav - nur ein mal getestet, mit Seriennummer
Diverse andere Hölzer - siehe meine Hölzerseite - bei Interesse, einfach mal anfragen :D Hier der Link:

http://tt.familie-becker2007.de/#home

Herzliche TT-Grüsse
deti016

PS: Anfragen / Gebote bitte per PN - seht mal in der Marktplatz Bewertung - 100 % positiv bei den meisten Bewertungen ;)

deti016 26.05.2009 12:30

AW: Suche / Verkauf

Halli hallo,

habe mal meine Hölzerseite aktualisiert, denn das Alser und auch Börzsey sind verkauft.

Noch nicht aktuell auf meiner Hölzerseite, aber zum Verkauf:

Boll Spark konkav - wenig getestet - das mit Seriennummer

Dunlop Barna Original mit braunen Noppengummi - für unsere Brettchenkünstler ein MUSS - die Version mit den Aufklebern von um 1970 rum, also nicht das ganz, ganz Alte ;-) - guter Zustand, keine Kantentreffer

Joola Extrem E.Schöler gerade - in jeder Hinsicht - ca. 110 gr. schwer - mit kleinen Furnierausreißern, die aber "gefüllt" wurden - wirklich schnell ;-))

Armstrong Tensor anatomisch - mit Carbon - schnelles Holz, gutes Handling, leider ein wenig ramponiert - aber mit Belägen und Kantenband ...

Banda Mölndaln konkav - ein super Allroundholz mit weichem Anschlag - guter Zustand - minimaler Furnierausreißer an der Oberkante

Banda Ingemar Wikström Backside Topspin - konischer Griff - guter Zustand, aber mit 112 gr. wohl eher ein Sammlerstück - die Originalbeläge habe ich entfernt, da schon hart wie Beton ;-))

Demnächst noch dazu, nur wenig getestet:
Butterfly Grubba all+ mit geradem Griff (das ohne Carbon)
Stiga All Evo mit geradem Griff
Butterfly Defence Alhpa mit geradem Griff
Joola Greenspot E. Schöler - eines der besten Allroundhölzer seiner Zeit
Stiga Metal Wood aus einer der ersten Serien

Bilder gerne auf Anfrage - brauche dann Email
Preise per PN ;) oder auch gerne Preisvorschläge

Herzliche TT-Grüsse
deti016

deti016 27.05.2009 12:42

Zitat:

Zitat von deti016 (Beitrag 1497900)
Halli hallo,

habe mal meine Hölzerseite aktualisiert, denn das Alser und auch Börzsey sind verkauft.

Boll Spark konkav - wenig getestet - das mit Seriennummer - vertauscht

Dunlop Barna Original mit braunen Noppengummi - für unsere Brettchenkünstler ein MUSS - die Version mit den Aufklebern von um 1970 rum, also nicht das ganz, ganz Alte ;-) - guter Zustand, keine Kantentreffer

Joola Extrem E.Schöler gerade - in jeder Hinsicht - ca. 110 gr. schwer - mit kleinen Furnierausreißern, die aber "gefüllt" wurden - wirklich schnell ;-))

Armstrong Tensor anatomisch - mit Carbon - schnelles Holz, gutes Handling, leider ein wenig ramponiert - aber mit Belägen und Kantenband ...

Banda Mölndaln konkav - ein super Allroundholz mit weichem Anschlag - guter Zustand - minimaler Furnierausreißer an der Oberkante - verkauft

Banda Ingemar Wikström Backside Topspin - konischer Griff - guter Zustand, aber mit 112 gr. wohl eher ein Sammlerstück - die Originalbeläge habe ich entfernt, da schon hart wie Beton ;-))

Butterfly Grubba all+ mit anatomischem Griff (das ohne Carbon)
Stiga All Evo mit geradem Griff - Peter - natürlich Made in Sweden
Butterfly Defence Alhpa mit geradem Griff - reserviert
Stiga Metal Wood aus einer der ersten Serien - natürlich Made in Sweden

Herzliche TT-Grüsse
deti016

Ein paar kleine Änderungen sind farblich markiert ;-)

Grüssle
deti016

deti016 29.05.2009 14:51

Zitat:

Zitat von deti016 (Beitrag 1497900)
Halli hallo,

Boll Spark konkav - wenig getestet - das mit Seriennummer - verkauft

Banda Mölndaln konkav - ein super Allroundholz mit weichem Anschlag - guter Zustand - minimaler Furnierausreißer an der Oberkante verkauft

Butterfly Grubba all+ mit geradem Griff (das ohne Carbon)
Stiga All Evo mit geradem Griff
Butterfly Defence Alhpa mit geradem Griff - vertauscht
Stiga Metal Wood aus einer der ersten Serien

Herzliche TT-Grüsse
deti016

Halli hallo,

los Leute - Testzeit - Schnäppchenzeit ;-)

Herzliche TT-Grüsse und schöne Pfingsten
deti016

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.