TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Münster (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Bezirksliga Gr. 2 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77618)

LabyrinthDerSinne 26.05.2009 10:26

Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Hallo @all,

da ich denke das wir, der SC BW Ottmarsbocholt, in die Bezirksliga Gruppe 2 einsortiert werden, möchte ich hiermit den Thread für die kommende Saison starten.

Wir als Aufsteiger möchten einfach die Klasse halten und dabei vor allem viel Spaß haben und nette Spielchen absolvieren.

Ich denke wir könnten auf die folgenden Mannschaften treffen.

Landesligaabsteiger

01. TTC SG Selm(viele alte Bekannte)

Bezirksligisten

02. SV Neubekum (Neuland für uns)
03. TTV Preußen 47 Lünen (Topverein)
04. TuS 09 Erkenschwick
05. TTV Waltrop 99 II (netter Verein mit netten jungs)
06. TuS Hiltrup III
07. TTV Preußen 47 Lünen II
08. DJK Westfalia Senden (altes Revierderby freu!)

Aus der Bezirksliga 3

09. DJK Borussia Münster III

Aufsteiger aus der Bezirksklasse

10. TuRa Bergkamen II (auch super Truppe)
11. SC BW Ottmarsbocholt (Gurkentruppe ;))
12. DC Dream Team Recklinghausen (nette Relegationsteilnehmer)

Wir schauen eure Aufstellungen aus? Wer könnte oben mitspielen? Wir freuen uns richtig auf eine spassige Saison!!

Viele Grüße

Laby

Hoschieppich 28.05.2009 14:05

AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

alles reine Spekulation!!!

Könnte aber so sein.

Frohe Pfingsten an alle!!!

der Eppe

Hoschieppich 28.05.2009 14:31

Jetzt kommt langsam die spannende Frage.

Wer kommt in unsere Gruppe??

Wer schlägt mit welcher Mannschaft in der neuen Saison auf??

Kommen neue HochKaräter in die Liga oder schlagen sich die alten Haudegen wieder??

Wer ist Aufstiegs- und wer Abstiegskandidat???

Wir Preußen, mal wieder vertreten mit 2 Mannschaften, werden unsere Mannschaftsaufstellungen am Freitag bei unserer JHV bequatschen und wahrscheinlich austrinken müssen.

Bei erkenschwick kündigt sich ja bereits ein spektakulärer Wechsel an (oder ist wohl schon vollzogen) Latell für Palka. Spielt er denn dann auch mehr als die letzten Jahre oder stellt ihr den nur auf, um uns alle zu schocken!!!

Schaun`mer mal wie der Kaiser sagen würde

der Eppe

giant1308 28.05.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Hoschieppich (Beitrag 1500296)
Jetzt kommt langsam die spannende Frage.

Wer kommt in unsere Gruppe??

Wer schlägt mit welcher Mannschaft in der neuen Saison auf??

Kommen neue HochKaräter in die Liga oder schlagen sich die alten Haudegen wieder??

Wer ist Aufstiegs- und wer Abstiegskandidat???

Wir Preußen, mal wieder vertreten mit 2 Mannschaften, werden unsere Mannschaftsaufstellungen am Freitag bei unserer JHV bequatschen und wahrscheinlich austrinken müssen.

Bei erkenschwick kündigt sich ja bereits ein spektakulärer Wechsel an (oder ist wohl schon vollzogen) Latell für Palka. Spielt er denn dann auch mehr als die letzten Jahre oder stellt ihr den nur auf, um uns alle zu schocken!!!

der Eppe

wenn selm dabei ist, dann kommt mit engelhardt natürlich ein kracher in die bzl zurück. bei ottibotti wäre last natürlich auch ein starker spieler :)

Hoschieppich 28.05.2009 14:43

Zitat:

Zitat von giant1308 (Beitrag 1500301)
wenn selm dabei ist, dann kommt mit engelhardt natürlich ein kracher in die bzl zurück. bei ottibotti wäre last natürlich auch ein starker spieler :)

du weißt doch, Fabi, es geht nicht um einzelne, sondern das ganze muß stimmen, um oben zu bestehen.

Aber ich stimme dir zu zwei sehr gute Spieler, die Ihre Klasse bereits in LL und höher (zumindest bei Andi bin ich mir da sicher) unter Beweis gestellt haben.

Also wer will aufsteigen??? Seid ihr auch dabei, fabi?? wenn der Jörg bei euch spielt, sollte das mit Sicherheit möglich sein

gladi 28.05.2009 15:01

so wie es ausschaut, schlagen jörg und ich in der zweiten auf, beide aber regelmäßig unregelmäßig, was bei mir soviel heißt, wie einige jahre davor ohne training = niveau 2. kk :flop:

den rest müssen wir mal sehen, glaube nicht, dass wir (selbst mit jörg und ca. 5 spielen pro serie) oben mitreden werden. alex fehlt ja meines wissens auch.

Werner Schmülling 28.05.2009 16:18

Zitat:

Zitat von Hoschieppich (Beitrag 1500296)

der Eppe

Der Wechsel von Daniel Latell ist bereits vollzogen. Dass er spektakulär ist glaube ich nicht. - Selbstverständlich stellen wir ihn nur auf um euch alle zu schocken, oder hast Du was anderes erwartet.

Hoschieppich 28.05.2009 18:14

Zitat:

Zitat von Werner Schmülling (Beitrag 1500448)
Der Wechsel von Daniel Latell ist bereits vollzogen. Dass er spektakulär ist glaube ich nicht. - Selbstverständlich stellen wir ihn nur auf um euch alle zu schocken, oder hast Du was anderes erwartet.

also zocken wohl eher weniger, oder hat sich da was geändert zu letzten Jahren??

wenn`s nur zum schocken ist, so ist das i.O.

Hoschieppich 28.05.2009 18:16

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 1500323)
so wie es ausschaut, schlagen jörg und ich in der zweiten auf, beide aber regelmäßig unregelmäßig, was bei mir soviel heißt, wie einige jahre davor ohne training = niveau 2. kk :flop:

den rest müssen wir mal sehen, glaube nicht, dass wir (selbst mit jörg und ca. 5 spielen pro serie) oben mitreden werden. alex fehlt ja meines wissens auch.

trotzdem könnt ihr mit Boden und Drescher jeden Gegener schlagen, egal wer kommt. Aber irgendwie glaub ich noch nicht, dass Jörg Bezirksliga beu euch spielt. Ist aber auch nur eine Vermutung. Irgendwie sagt mir das mein Bauch (und der ist wie alle wissen nicht klein).

Spinmax 28.05.2009 20:38

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 1500323)

...geht wieder nach Bönen..:ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.