![]() |
Ergebnisse zur Hessenliga Nord/Mitte
Einzeleergebnisse könnt Ihr zukünftig unter
www.tt-hessenliga.de.vu finden. Zur Zeit ist dort aber nur ein Spiel Gießen - Homberg veröffentlicht. Es werden aber mehr werden. |
musste dafür ein extra thread eröffnet werden? ich denke doch nicht, oder?:?: :!: :??: :flop:
es gibt schliesslich schon einen, was die hessenliga betrifft, da wäre diese meldung sicherlich auch gut aufgehoben gewesen. |
Homepage
Trotzdem eine sehr gute Idee, diese Page! :top:
|
unbestritten, dass die hp ne gute idee ist, doch trotzdem muss man dafür nicht unbedingt einen extra-thread eröffnen, wenn es zu dieser liga doch schon einen gibt, analog übrigens zu dem letzten thread, den derselbe eröffnet hat über die andere hessenligagruppe - finde ich einfach ein wenig überflüssig, wenn es dazu schon nen thread gibt, da können wir ja gleich zu jeder liga einen extra-thread eröffnen, dazu dann zu jeder mannschaft, deren chancen und dann können wir ja noch die einzelnen hallen besprechen. okay, ein klein wenig übertrieben, aber ich denke, es ist klar geworden, was ich meine, es ging ja auch nicht um den inhalt des postings, sondern nur um die neueröffnung des threads.:D
|
@ sunfire
Ich kann deine Argumentation schon verstehen, aber so eine Homepage kann man doch ruhig noch mal extra bekannt geben, weil sie halt viele Daten udn Aufstellungen enthält und so viele Fragen im Forum überflüssig macht. Und vielleicht hat sie ja nicht jeder gefunden.
|
okay, 1:0 für dich, die argumentation leuchtet dann doch ein wenig ein, doch der andere thread "favoriten und abstiegskandidaten der hessenliga nord" ist ja nun wirklich nicht nötig gewesen, oder? *willauchmarechthaben* :D
|
@ Sunfire
Stimmt, der Thread ist nicht unbedingt notwendig.
|
Homepage
Komisch, plötzlich geht der Link nicht mehr!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |