![]() |
Wer spielt die beste Bilanz im unteren Paarkreuz?
Wer spielt in der 1.Bundesliga-im unteren Paarkreuz-die beste Bilanz?
|
Also nach der Leistung die Danny Heister beim letzten Heimspiel in Dillenburg gebracht frage ich mich ernsthaft wer ihn im hinteren PK noch aufhalten könnte !
Der ging echt ab wie ne Rakete !!! |
Wieso ist Hielscher nich aufgeführt????
Im übrigen hoff ich trotz Startschwierigkeiten auf Chen Zhibin! :) |
Ich setze mal auf meinen Lieblingsspieler Evgueni Chtchetinine, und nach den bisher gezeigten Leistungen sieht das ja auch ganz gut für ihn aus.
Have a happy day Andreas |
Zitat:
w |
Evgueni
Ich glaube (und hoffe), dass Evgueni Chtchetinine bester Spieler im unteren Paarkreuz wird. Es leben die Abwehrspieler!
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
Meiner Meinung nach enges Ding zwischen Smirnov und Heister, ausschlaggebend ist wohl, wer häufiger oben spielen muss.l..
|
Betser unten
Ich tippe mal auf ne Überraschugn und behaupte, Steger wird sicher vor Heister und Smirnoc durchsetzen.
Vergeßt aber Fejer-Konnerth nicht, der ist gut drauf, und wenn er dann erst unten spielen kann gehts ab. |
torben fehlt!:flop:
ich tippe auf lundquist! er hat glaub ich erst 1 spiel verloren und spielt einfach bombig!:top: |
TOrben fehlt?
Torben Wosik ist sicher ein guter Spieler.Aber es läuft diese Runde nicht für ihn( u.a Verletzungen etc).Bei einer Bilanz von 0:6 Spielen wird er sicher nicht mehr der beste Spieler des hinteren Paarkreuzes..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |