![]() |
Herren Bezirksliga Gr.2 - 2009/10
So, nun ist er eröffnet der Thread 2009/2010:
Wer ist Favorit, wer steigt ab, wer spielt endlich mal in kompletter Aufstellung... Was meint ihr?? |
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010
Hier mal meine Tipps für die Aufstellungen:
Schwieberdingen: Wirth, Spitzauer, Mutsch, Goll, Weber, Völlm Horrheim: Mettke, Holzberger, Modenese, Könne, Ansel, Frank Gerlingen 2: Inhoffen, Härle, Münch, Betz, Münch, Gehring Kornwestheim: Wahl, Gänger, Turzo, Sicaja, Rohfleisch, Metz Bietigheim: Armbster, Raich, Kurz, Schmidt, Fischer, Rozenek Markgröningen: Rothacker, Oppelland, Simeoni, Schwerdtle, Lott, Herbig Großbottwar: Nowak, Meixner, Friedl, Mugele, Liebig, Brosi Neckarweihingen: Rennstich, Schäfer, Friedrich, Braunbeck, von Linck, Stier Korntal 2: Hubert, Kanli, Huterer, Högenauer, Schmid, Hubert Oberderdingen: Hess, Müller, Widmann, Eisenhauer, Friedrich, Link Es handelt sich hierbei nur um Tips, ich bin nicht mal sicher ob Oberderdingen überhaupt BL spielt!?!? Schwer wird es nach meinem jetzigen Kenntnisstand für Oberderdingen, Markgröningen und vielleicht auch Bietigheim. Vorne wird man wohl Großbottwar, Kornwestheim (kommt drauf an ob die komplett spielen), Horrheim und Korntal 2 finden. Was denkt ihr? |
da liegst du bei einigen aufstellungstipps definitv daneben.bei schwieberdingen ist mutsch weg,bei horrheim könne und bei markgröningen kommt ociepka neu dazu.
oberderdingen müsste normalerweise drinbleiben,da ja aus der landesliga keiner runterkam.favorit ist natürlich kornwestheim,falls sie denn tatsächlich mal komplett durchspielen sollten. im oberen bereich dürften großbottwar,korntal 2,schwieberdingen 2 und horrheim mitspielen. dann bietigheim(außer sie spielen ausnahmsweise mal wieder ne runde komplett durch,dann weiter oben),neckarweihingen und gerlingen 2.die absteiger werden wohl oberderdingen und markgröningen sein.but,we will see... |
Da ich mir bei aller Phantasie nicht vorstellen kann, dass die vier Steinheimer Kollegen nur als "Strohmänner" oder Teilzeitkräfte nach Kornheim gewechselt sind, sind die für mich nächste Runde beinahe unschlagbar und somit Topfavorit für den Aufstieg und in dieser Aufstellung selbst in der LL fürs Mittelfeld gut. Auch vorne erwarte ich die Pechvögel aus Großbottwar und Horrheim. Markgröningen wird sich mit Ociepka ( wenn er durchspielt ) eher im Mittelfeld tummeln. Ich denke, Neckarweihingen wird sich schwer tun.
Oberderdingen ( sollten sie BL spielen wollen/dürfen ) ist für mich klarer Abstiegskandidat. Alle anderen dürften sich ums Mittelfeld "schlagen". Aber schau mer mal, wie die Aufstellungen tatsächlich aussehen. |
Zitat:
Bei uns wirds ne schwierige Saison werden, aller vorraussicht wird Weber 9 Spiele in der 1. machen, ob diese Spiele sich dann aber alle überschneiden ist ja noch offen, denke mal 4-5 Spiele werden sich wohl überschneiden, mit Glück auch weniger mit pech auch mehr. Horrheim ohne Könne wird sich auch schwer tun. Gerlingen wird man sehen ob Härle in der 2. spielt oder in der 1. das muss man abwarten. |
Zitat:
|
Kann ja auch sein, dass sie dem durchaus jüngeren Weber eine Chance geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo zusammen,gibt es erste genauere tipps?da die wechselliste durch ist,kann man in etwa erahnen wie die aufstellungen aussehen werden,darum tipp ich jetzt einfach mal.wenn die engültigen aufstellungen draußen sind,kann man das unter umständen ja nochmals erneuern...
1.kornwestheim(klarer fall,würde so auch in der landesliga überleben) 2.großbottwar(ich denke wieder platz 2,wie im vorjahr,sehr solide) 3.bietigheim(spielen sie komplett durch sind sie gut,ansonsten ein paar plätze weiter hinten) 4.korntal 2(gute mannschaft) 5.horrheim(nach könnes abgang,ein tick schwächer,aber fürs sichere mittelfeld reichts gut) 6.gerlingen 2(mittelmaß halt,da geht nach oben und nach unten nix) 7.schwieberingen 2(schwächer durch weih und mutschs abgang,anbrennen dürfte aber vermutlich nix) 8.neckarweihingen(sollte durchaus reichen für den klassenerhalt,mehr aber kaum) 9.markgröningen(glaub eher nicht,dass das nochmal reicht) 10.oberderdingen(zu hause wohl wieder der ein oder andere paar punkt,auswärts viel zu schwach) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |