![]() |
Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Hallo anbei eine vorläufige Staffelleinteilung:
Bezirksklasse, Gruppe 2 TTC MJK Herten II TB Beckhausen II TTV Suderwich TTV Preußen 47 Lünen III SC Buer-Hassel II PSV Recklinghausen TTC Horneburg TTC Horst-Emscher TuS 09 Erkenschwick II Post SV Gelsenkirchen II TTV DJK Herten/Disteln II TTV BW Datteln II Prognosen, Aufstellungen usw. Alles hier rein ;) |
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Anschlagszeiten bzw. Spieltag wäre nicht schlecht.
MJK Herten II: Sonntag 10:00 |
Preußen III natürlich Samstags 18:30 :top:
Zitat:
Dann frag ich vorab schonmal wegen einer Verlegung an ;) Seid ihr uns ja eig auch noch schuldig, nachdem ihr letzte Saison einfach mal unangekündigt nicht bei uns angetreten seid :flop: Naja, hoffe für euch, dass ihr die Saison konstanter durchspielen werdet/könnt als letztes Jahr. Freu mich schon wieder auf das Spiel gegen den Horst ;) |
Zitat:
Über Verlegen kann man sich jederzeit unterhalten, besonders gerne werden wir in der Woche spielen. MJK II wird sich diese Saison anders präsentieren :) |
Zitat:
|
Wie mir bekannt ist, wird TuS 09 Erkenschwick II die Heimspiele am Samstag, 17:30 Uhr austragen. Voraussichtliche Aufstellung in alphabetischer Reihenfolge: Aumann - Brehm - Gronske - Horstmann - Hülsken, C. - Romanski - Wachtel - Weber.
|
TTV Suderwich trägt die Heimspiele Samstags um 18:30 Uhr aus. Wir spielen mit Badura, Dziwisz, Hoffmann, Horstig, Morawietz und Scheerhoorn.
|
Tach zusammen,
echt klasse Mischung aus alten Bekannten, Nachbarclubs, Teams aus dem letzten und/oder vorletzten Jahr und für uns absolut unbekannte Mannschaften :top::top: Wir freuen uns sehr auf die kommende Spielzeit und wollen schon mal mitteilen, dass wir immer den Grill anschmeißen und unsere Kühlschränke stets gefüllt sein werden :yooo: !!! WICHTICH IS DAT ET SPASS MACHT !!! Geplante Anschlagzeit wird voraussichtlich Samstag 18:30 Uhr sein und so werden wir auflaufen: Roberto Santulli, Arnd Schröder, Robin Czyszewski, Markus Mack, Henning Große-Hering, Ralf Dobrinkat TBB olé Ralf |
Zitat:
Werd mich aber bemühen in allen 4 Spielen gegen euch Ersatz zu spielen :D Preußen 3 ohne Gewähr und evtl umstellungen mit: Stiebler Lindgens Püschel Püngel Muschak Kissner |
Guten Abend zusammen,
wollte mich hier in diesem Forum auch mal zu Wort melden;). Wer sind denn für euch die Favoriten für den Aufstieg und natürlich für den Abstieg? Wir aus Preußen haben uns das Ziel Klassenerhalt gesetzt - wird nicht einfach werden. @ MCS Ändere doch bitte deine Signatur!:D MSG Christoph Püngel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |