![]() |
Bezirksliga Gr.1 2009/2010
So Jungs,
Gruppe steht fest. BV Gladbeck-Rentfort DJK Olympia Bottrop PSV Bottrop TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten VFL Ramsdorf II TTC Bottrop 47 TSSV Bottrop SuS Stadtlohn II TTV GW Schultendorf TUB Bocholt VFL Rhede Das wird eine interessante Saison. Auch wieder ausgeglichene Gruppe denke ich. Neuzugänge? Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?), Bocholt mit Euler und Rhede mit Lampe. Ansonsten keine großen Würfe oder sehe ich das falsch? Nicht viel passiert. Bison von 47 weg. Auch bei uns keine Veränderungen! Aufstellung wird sich ändern, wie das entscheidet sich nächste Woche :) Ich freue mich auf die vielen unsinnigen Diskussionen, die letzte Saison auch schon so viel Spaß gemacht haben :top: Gruß Gerd |
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Hervest-Dorsten: Stefan Hülder zurück nach Schermbeck, dafür Andreas Kasper aus Mühlheim zurück.
Ist wohl eine Hammer-Gruppe. |
Zitat:
mit der Leistung bist du "fasst" raus :ratlos: ausser es erfolgen noch Fürbitten an den TST-Präser:gott: hau ,lass dich sehen.... Grüße D.;) |
muss ich doch in die Erste??? :D
Et grüßt Geddie ohne Stimme, aber bald wieder im Trainingseinsatz :top: |
Zitat:
Erste :ratlos:......da musst du aber mächtig mächtig "Gas-Geben" !!!! Gib allet ......TST Präser:D |
Steigt ihr erstmal wieder in die VL auf, da lohnt es sich dann auch für mich wieder anzugreifen :D
P.S. Die Pillen sind vom Arzt gestern verschrieben worden und sind mehr als nur :top::top::top: :D |
Hallo zusammen!
Ich finde die Gruppe sensationell- auch wenn es mir um Bertlich etwas leid tut! Aus meiner Sicht eine attraktative und ausgeglichene Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern, mit denen ich schon einige tolle Tischtennisabende hinter mich gebracht habe. Und auch die wenigen etwas weiteren Fahrten nehme ich gern in Kauf- zumal Bocholt, Rhede und Ramsdorf sehr nette Truppen sind, mit denen es immer tolle Spiele mit ausgiebigen dritten Halbzeiten gibt! Und dann ist da ja noch der Gerd und seine Bueraner! Puh, war das spannend bis zum Verstreichen der letzten Frist- aber dafür ist die Freude auf das Wiedersehen mit dem TopSpinTeam umso größer! Hoffentlich diesmal am 1. Spieltag...! :D Außerdem freut mich, dass der TSSV in unserer Gruppe gelandet ist- eine sehr sympathische Truppe, die für mich übrigens zu den absoluten Topfavoriten um den Aufstieg gehört, wenn sie in Bestbesetzung durchspielt. Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun! Bin mir sicher, dass die Saison lange spannend bleiben wird, da keine Ausreißer nach oben und nach unten zu erwarten sind! Ob wir die stärkste oder die schwächste Gruppe sind, ist mir dabei völlig egal! Schöne Grüße aus Bottrop! Mattes |
Zitat:
|
Zitat:
Bertlich liegt ungefähr 3km Luftlinie von unserer Halle entfernt. Weiss nicht warum die da geographisch gesehen aus dem Rahmen fallen sollen.:ratlos: Ich geb da schon eher Mattes recht, dass die Mannschaften aus taktischen Erwägungen rausgenommen wurden. Echt schade, die Derbys gegen unsere Bertlicher Freunde gehörten immer zu den Highlights der Saison, allein die Begrüßungen waren jedes mal das Eintrittsgeld wert. Nun gut nicht zu ändern. Ich denke es wird auch gegen alle anderen Mannschaften Spass machen und ein paar neue Gesichter können auch nicht schaden.:top: Gruss Micha |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |