![]() |
3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10
Hallo zusammen,
nachdem diese Liga in den letzten Jahren hier im Forum nicht vertreten war, starte ich einfach mal einen Versuch. Zunächst mal eine Übersicht über die ligarelevanten Wechsel, die mir beim Durchlesen der Liste aufgefallen sind - ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Robert Poppenwimmer von Thalkirchen nach Freising Sarayuth Schwindt von Thalkirchen nach Waldtrudering Wolfgang Schmidt-Scharnhorst von Waldtrudering nach Forstinning Thomas Kohler von Allershausen nach Steinkirchen und meine Wenigkeit von Wallersdorf nach Unterföhring Aufstellung Unterföhring: 1 König 2 Stiegler 3 Herzog 4 Sarnes 5 Rieder 6 Brosowski Favoriten: Soweit ich das beurteilen kann - und ich kann's eigentlich nicht beurteilen - gibt es wohl keinen klaren Top-Favoriten. Freising wird vermutlich mit Poppi sehr stark sein, Waldtrudering sowieso, Allershausen auch ohne Kohler sicher vorne dabei, bei Wartenberg hängt's davon ab, wie oft die Mannschaft komplett ist, und wir wollen zumindest in der oberen Tabellenhälfte landen. |
AW: 3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10
Mein Tipp:
1. Wartenberg 2. Allershausen 3. Waldtrudering |
Zitat:
2. Wartenberg 3. Waldtrudering 4. Freising |
Zitat:
In Deinem Verein kennst Du Dich nicht aus (1.KL Mü-Nord/DAH);) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Davon abgesehen habe ich bei Radio Eriwan gehört, daß Suchanek nächste Saison angeblich nur sporadisch zum Einsatz kommen soll, wenn überhaupt. Das muß man halt abwarten. Ohne Suchanek wäre Wartenberg für mich kein Titelkandidat. |
sehe ich auch so, wenn Suchanek nicht durchspielt wird das für Wartenberg mit dem Wiederaufstieg nix.
Freising hat Geheimfavoritenpotential...es sei denn sie fahren wieder geschlossen in Skiurlaub und schenken 1-2 Spiele ab. Alles in allem halte ich die Liga aber für recht ausgeglichen. Auch was den Abstieg betrifft gibt es keinen echten Kanditaten für mich. Es könnte die halbe Liga treffen: Neufahrn Eching Erding Zorneding Forstinning |
Zitat:
Erding hat ja einen namhaften Neuzugang bekommen, der schätzungsweise in der Ersten spielen dürfte. Damit kommt einer runter, und die Zweite sollte dann ziemlich schlagkräftig aufgestellt sein. Rück doch mal raus mit den harten Fakten! :D |
Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht 100%tig sicher...aber ich glaube wir spielen mit:
Hillmer Roppelt Keuchel Hilger Seltsam Wiest Heller Bei uns kommt es darauf an, wie häufig wir mit den ersten 7 spielen. Unser Hauptpunktelieferant ist das 3 Paarkreuz, wenn wir viel Ersatz brauchen, dann könnte es auch nach unten gefährlich werden. In voller Besetzung landen wir sonst relativ sicher im Mittelfeld. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |