![]() |
jungen-verbandsliga-gruppe 3
hallo leute,
da die neuen gruppeneinteilungen der jungen verbandsliga jetzt draußen sind hab ich mal den thread hier erstellt.... zuerst mal die gruppeneinteilung: borussia düsseldorf borussia düsseldorf II sc bayer 05 uerdingen tv 1847 düren ttc baesweiler ttc indeland jülich tcc rheindahlen burtscheider tv tv angermund djk sc bw mühlhausen hier könnt ihr alles posten was reinpasst... eure meinung zur gruppe,aufstellungen, vermutungen, später auch spieltipps....etc. |
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Schreib doch direkt mal eure Aufstellung hier rein, Dirk ;)
|
Zitat:
1. Peiffer, Mark 2. Laschat, Dirk 3. Koy, Lukas 4. Keil, Simon 5. Dora, Jonas ...hierbei wird dann jeweils immer einer aussetzen... selbst mark der dann wahrscheinlich gegen die letzten nicht spielen wird. (so mal ps: wer bist du eigentlich eyrin?:D weiß ja nur von dir das du in waldniel spielst + die informationen aus deinem profil) |
rheindahlen wird dann sicher oben mitspielen
mark peiffer ist m.E. nach zu gut vür jvl und lukas koy ist auch zu gut für jvl-unten kenne zwar den rest nicht, aber dürfte eine mannschaft für oben sein ! |
Zitat:
meistens wenn du Rangliste gegen die Jungs aus Waldniel gespielt hast (Kevin M. etc.) war ich meist als Betreuer dabei. Vllt hilft das ja was weiter ;) |
Zitat:
gut jetzt bin ich nicht merh so unwissend xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
dazu gibts leider keine kommentare von mir mehr.....
|
ich denke da die anderen liga threads jetzt auch langsam gefüllt werden kann ich den auch mal wieder hoch holen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |