![]() |
TuS Kriftel im Finale ...
... der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften Ü50, die an diesem Wochenende in Schwarzenbek (NTTV) stattfinden.
In der Vorrunde (4er-Gruppe) unterlag man lediglich dem Team aus Buschhausen mit 1:4 (war knapper als es sich anhört). Als Gruppenzweiter zog man ins Halbfinale ein, dass man am heutigen Sonntag, 9:00 Uhr gegen den großen Favoriten aus Nordhalben bestreiten durfte. Kriftel siegte sensationell 4:1 und steht nun im Endspiel gegen Buschhausen. Ein Wahnsinns-Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen ... Die 40ziger vom TTC Höchst/Nidder standen ebenfalls im Halbfinale. Dort traf man auf die übermächtige Hertha aus Berlin, die u.a. den deutschen 40ziger Einzelmeister Nicolai Popal ins Rennen schickt... |
AW: TuS Kriftel im Finale ...
Hier kann man die Ergebnisse nachlesen:
http://www.tischtennis-schwarzenbek....rgebnisse.html Vom DTTB ist nix zu erfahren :flop: |
Kriftel hat eine 2:0-Führung im Finale vorgelegt.
Jetzt wirds richtig interessant ... |
Zitat:
|
Tus Kriftel ist Deutscher Meister
4:1-Sieg im Finale gegen Buschhausen Herzlichen Glückwunsch an Leo, Norbert und Ted :super: |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unsere "Ü50er".
Wahnsinn!!! :top: Gruß Kaybe |
GRANDIOS!
Leo, der Meister der Verlängerung. Stark. |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Respekt, in der Vorrunde noch 1:4, im Finale dann 4:1. Klingt so, als hätten sich die Jungs im Turnier immer mehr gesteigert.
|
Das ist zweifellos der größte sportliche Erfolg, den TuS Kriftel im TT-Sport bisher erreichen konnte :):):)
Herzlichen Glückwunsch an unsere Recken, die ähnlich dem Traumteam im Finale der Fußball-WM 1954 in Bern (gegen Ungarn) das Vorrundenergebnis auf den Kopf gestellt haben! Eine gewaltige Steigerung im Finale! Hoch sollen sie leben - Respekt !!!! |
DANKE DANKE DANKE
ich werde morgen etwas dazu schreiben over and out leo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |