TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Dortmund/Hamm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=271)
-   -   2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78790)

Castroper 10.06.2009 15:10

2. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Hallo Leute!

Nachdem die Gruppeneinteilung ja bereits erfolgt ist, fehlte noch im TT-Forum der Eintrag zu "unserer Gruppe".

Also: Feuer frei... :D

Castroper 10.06.2009 15:22

AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Hier nochmal die Mannschaften laut click-tt aus der Gruppe:

TuS Dortmund-Wellinghofen IV
Post SV Castrop-Rauxel V
DJK Westfalia Kirchlinde II
TuS Bar SV Westfalia Somborn IV
TV Mengede III
DJK Roland Rauxel V
TSC Eintracht Dortmund III
TuS Wichlinghofen
TuS Dortmund-Wellinghofen III
Post SV Castrop-Rauxel IV

Habt ihr schon "definitive" oder "voraussichtliche" Aufstellungen? Wer sind eure Favoriten, wer eure Wackelkandidaten auf den Klassenerhalt?

Post 4 spielt wahrscheinlich folgendermaßen: Neste, Wittich, Ruder, Schuchardt, Pietrek, Mann.

Also: los geht's...

User 17544 11.06.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Castroper (Beitrag 1515129)
Habt ihr schon "definitive" oder "voraussichtliche" Aufstellungen? Wer sind eure Favoriten, wer eure Wackelkandidaten auf den Klassenerhalt?

Aufstellungsmeldeende ist laut HP des Kreises am 19.8. Da wird man sich noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Was den Auf- bzw Abstieg betrifft, so bleibt erst mal abzuwarten, wie viele Auf- und Absteiger es geben wird. In der vergangenen Saison gab es in unserer Gruppe bei 12 Mannschaften drei direkte Aufsteiger und nur einen Absteiger. In der kommenden Saison wird in einer Elfergruppe gespielt. Legt man die vergangene Saison zu Grunde, wird es keinen Absteiger geben ;)

Sollte es wieder drei direkte Aufsteiger geben, gibt es in dieser Gruppe nicht wenige Mannschaften, die sich Hoffnungen machen können. Aber ohne die Aufstellungen zu kennen, taugt es grad mal dafür das Sommerloch auszufüllen ;)

Maltmaster 11.06.2009 16:26

Glücklicherweise sind wir nicht aufgestiegen und daher immer noch in der gleichen Gruppe. Ich seh uns in einer Aussenseiterrolle, denn nach den Erfahrungen der letzten Saison weiss ich, wie schnell aus einem Aufstiegsfavoriten ein Durchschnittsteam wird. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass wir mit einer neuen Mannschaftskasse für entsprechende Motivation sorgen werden ;)...Weitere Top-Kandidaten sind natürlich Roland und Wellinghofen, da wir sie aus der letzten Saison noch kennen. Ab-und Aufsteiger kommen dann noch unbekannterweise erschwerend dazu ;). Alles in allem garantiert wieder eine spannende Saison...

Gruß Maltmaster

Life is too short for a bad whisky

Brett12 11.06.2009 19:39

Gruppe finde ich gut
(Eigentlich hab ich gar nichts zu sagen, wollte nur, dass hier auch mal ein (Post) Castroper zu Wort kommt ;) )

bibu09 13.06.2009 07:27

2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Auch hier noch eine Umfrage

Maltmaster 27.07.2009 19:05

AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

So wie es aussieht, wird sich unsere Aufstellung etwas verändern. Neue Aufstellung:
1. Neste
2. Kulpok
3. Ruder
4. Schuchardt
5. Wittich
6. Mann
...wir freuen uns auf eine spannende Saison

Gruß Holly

"alter Schwede" 27.07.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Maltmaster (Beitrag 1560667)
So wie es aussieht, wird sich unsere Aufstellung etwas verändern. Neue Aufstellung:
1. Neste
2. Kulpok
3. Ruder
4. Schuchardt
5. Wittich
6. Mann
...wir freuen uns auf eine spannende Saison

Gruß Holly

:top: mit diesem Team spielt Ihr aber ganz Oben mit , wenn Ihr halbwegs kpl. die Saison über spielt.. Ich drücke Euch die Daumen , Ihr seid eine echt nette Truppe .... schöne Grüße aus Rahm vom Schweden & Co... :top:

Maltmaster 29.07.2009 18:45

Ja, wenn wir es hinkriegen regelmäßig komplett zu spielen, sehe ich uns auch oben. Unsere Nummer 1-weilt noch bis Sonntag im Urlaub-plant ja noch ein Freundschaftsspiel gegen euch. Eventuell sehen wir uns ja noch vor der Saison mit Grillen und Bier trinken an unsere Halle...

Gruß Holly

"alter Schwede" 29.07.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Maltmaster (Beitrag 1561966)
Ja, wenn wir es hinkriegen regelmäßig komplett zu spielen, sehe ich uns auch oben. Unsere Nummer 1-weilt noch bis Sonntag im Urlaub-plant ja noch ein Freundschaftsspiel gegen euch. Eventuell sehen wir uns ja noch vor der Saison mit Grillen und Bier trinken an unsere Halle...

Gruß Holly

na ,das wäre super , wenn wir das auf die Reihe kriegen würden ...:klatsch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.