![]() |
warmes oder kaltes wasser?
Hallo,
Ich habe in meiner leeren Pumpspray-flasche Wasser reingetan, um damit den Staub von meinem Belag abzubekommen. Ist warmes oder kaltes wasser effektiver? oder ist beides gleichgut? |
AW: warmes oder kaltes wasser?
Ich denke nach einer Stunde dürfte beides Raumtemperatur haben, also ist es völlig egal ;)
Was wohl entscheidender ist: Nimm lieber destiliiertes Wasser, da normales Leitungswasser Kalkrückstände etc. auf deinen Belägen hinterlassen kann. |
Ich benutzte gelegentlich auch Mineralwasser (das preiswerte von A...) zum Säubern meiner Beläge.
warm oder kalt denke ich ist indifferent. |
denke auch, dass es total latte ist, ob das wasser warm oder kalt ist.
hauptsache nicht heiß ;) ich benutze das wasser, was ich gerade zur hand habe. leitungswasser, oder auf einem turnier/spiel etc, einfach sprudel. |
Am liebsten das mit einem ordentlichem Schuß Hopfen...
|
Wichtig ist nur, dass das Wasser flüssig ist, mit gasförmigem Wasser oder Eis habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. :D
Bei Verwendung von Wasser als alleiniges Reinigungsmittel sollte man daran denken, dass man zur Verbindung von Wasser und Fett immer einen Emulgator braucht, das bedeutet also, dass man zwar Staubpartikel entfernen kann, Fettflecken nur mit Wasser aber nicht beizukommen wäre. Daher würde ich immer ein klein wenig Spüli mit in den Reiniger geben. |
Zitat:
lg |
naja ob das Wasser kalt oder warm is ist nich ganz umwichtig..also zumindest wars bei mir anders (für die ersten 5 Min) nachdem ich den Belag gefönt hab;) müsst ihr mal ausprobieren..also natürlich nur beim training..weiß gar nich ob das sonst verboten ist^^..aber belag hat dann urstig die geilen spineigenschaften..aber natürlich nich zu heiß^^ er soll euch ja nich vom Holz tropfen;)
|
Naja also Spüli würde ich auf keinen Fall nehmen. WIeso nimmt man nicht einfach Reinigungsspray...? oder habe ich etwas falsch verstanden :D
|
Man kann auch draufspucken :D
Geht gut - besonders die leicht klebrige Oberfläche danach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |