TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Globe Awala (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78858)

DSDSNoppe 14.06.2009 12:24

Globe Awala

Hat schon jemand den neuen Globe Awala getestet?

serxas 14.06.2009 19:10

AW: Globe Awala

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1519653)
Hat schon jemand den neuen Globe Awala getestet?

Welchen Schwammhärtegrad hat dieser Belag? Wie sind die Kontroll- und Katapulteigenschaften

DSDSNoppe 15.06.2009 17:38

Zitat:

Zitat von serxas (Beitrag 1520115)
Welchen Schwammhärtegrad hat dieser Belag? Wie sind die Kontroll- und Katapulteigenschaften

Der Schwammhärtegrad soll 42 ° sein und es soll sich um einen Topspin Belag handeln, der zwar aus China stammt aber europäische Spieleigenschaften besitzt...

serxas 22.06.2009 13:22

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1521186)
Der Schwammhärtegrad soll 42 ° sein und es soll sich um einen Topspin Belag handeln, der zwar aus China stammt aber europäische Spieleigenschaften besitzt...

gute Info.:top:Sind die 42°europäische Härte oder japanische Härte?
Kann jemand zu den Oberflächeneigenschaften des Gummis(insbesondere das schwarze) sagen: hochgriffig oder klebrig, leicht klebrig?

Gruss serxas

DSDSNoppe 22.06.2009 18:08

Zitat:

Zitat von serxas (Beitrag 1529154)
gute Info.:top:Sind die 42°europäische Härte oder japanische Härte?
Kann jemand zu den Oberflächeneigenschaften des Gummis(insbesondere das schwarze) sagen: hochgriffig oder klebrig, leicht klebrig?

Gruss serxas

Ich habe mir mal einen gekauft, allerdings in rot und ich habe ihn auch noch nicht getestet. Kann aber schon folgendes sagen:
Er ist ganz anders alle anderen Globe Beläge, die ich bisher hatte. Insgesamt viel elastischer mit einem ziemlich weichen gelben Schwamm, m.E. weniger als 42° (europäisch). Das Obergummi ist hochgriffig oder eher leicht griffig aber nicht klebrig. Das Gewicht ist auch viel niedriger als bei anderen China Belägen.

Sieht einfach gut aus der Belag. Mal sehen, wie er sich spielt...:-)

Noppenfritz 07.07.2009 16:06

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 1529594)
Ich habe mir mal einen gekauft, allerdings in rot und ich habe ihn auch noch nicht getestet. Kann aber schon folgendes sagen:
Er ist ganz anders alle anderen Globe Beläge, die ich bisher hatte. Insgesamt viel elastischer mit einem ziemlich weichen gelben Schwamm, m.E. weniger als 42° (europäisch). Das Obergummi ist hochgriffig oder eher leicht griffig aber nicht klebrig. Das Gewicht ist auch viel niedriger als bei anderen China Belägen.

Sieht einfach gut aus der Belag. Mal sehen, wie er sich spielt...:-)

Und, gibts Erkenntnisse?

serxas 14.08.2009 08:29

Gibt es inzwischen Erfahrungsberichte von dem Belag?

Noppenfritz 07.09.2009 14:10

Gibt es jetzt was neues von dem Belag?

Schnibra 08.09.2009 13:34

Darauf bin ich auch schon enorm gespannt, ich freue mich auf einen Testbericht! :)

Schnibra 10.09.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Schnibra (Beitrag 1591046)
Darauf bin ich auch schon enorm gespannt, ich freue mich auf einen Testbericht! :)

*hochhol* Hat irgendjemand diesen Belag schon gespielt und kann etwas dazu sagen? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.