TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78896)

MGA 14.06.2009 21:35

Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage

Tachchen

Wer ist dieses Jahr bei den Herren alles dabei?
Lars Beismann
Arne Hölter
Nick Holland
Uwe Bertram
Matthias Artelt
Aelaxander Röhrig
...???

Gruß Matze:)

LuWenzel 15.06.2009 06:16

AW: Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage

Zitat:

Zitat von MGA (Beitrag 1520283)
Tachchen

Wer ist dieses Jahr bei den Herren alles dabei?
Lars Beismann
Arne Hölter
Nick Holland
Uwe Bertram
Matthias Artelt
Aelaxander Röhrig
...???

Gruß Matze:)

Moin Matze,

die Bereichsrangliste SZ/WF/GS findet erst am kommenden Sonntag statt..Mal schauen wer sich da durchsetzen wird...Favoriten sind sicherlich Peter Skulski und Tobi Nehmsch...

Gruß Lulle

Mr Serve 16.06.2009 16:20

Zitat:

Zitat von LuWenzel (Beitrag 1520389)
Moin Matze,

die Bereichsrangliste SZ/WF/GS findet erst am kommenden Sonntag statt..Mal schauen wer sich da durchsetzen wird...Favoriten sind sicherlich Peter Skulski und Tobi Nehmsch...

Gruß Lulle

Lulle, du hast Peter Bock vergessen. Was ist mit dem Rest von Union, traut ihr euch nicht?:D
Wer macht das Rennen im Süden, Torben, Ahmet, Robert...?

MRSERVE

LuWenzel 16.06.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Mr Serve (Beitrag 1522386)
Lulle, du hast Peter Bock vergessen. Was ist mit dem Rest von Union, traut ihr euch nicht?:D
Wer macht das Rennen im Süden, Torben, Ahmet, Robert...?

MRSERVE

Peter Bock hab ich nicht vergessen, er hat seine Teilnahme abgesagt, wird wahrscheinlich für die Bezirksrangliste freigestellt, hab ich zumindest so gehört...Dafür rückt Yakup nach und wenn noch einer absagt, dann rück ich auch noch nach..PistolPete, Knobi und Thilo sind sowieso schon dabei...;)

Bei uns war die Kreisrangliste ziemlich anstrengend, 12 Spiele an einem Tag, weiß immer noch nicht wie ich das durchstehen konnte....;)

thilowich 21.06.2009 17:21

alsooo
in dem Bereich Salzgitter Wolfenbüttel Goslar haben sich Skulski und Hoffmann qualifiziert für die Bezirksrangliste.
ich bin 3. geworden und bekomme vieleicht durch meinen Jugendlichen-Bonus den Verfügungsplatz also bin ich vileicht auch dabei... jetzt heißt es beten;)

gruß Thilo

Stanglnator 21.06.2009 17:44

Nachdem ich gesehen habe, wie du im Finale beim Lachte-Cup gespielt hast, wundert es mich, daß Du dritter wurdest :D

Ansonsten natürlich viel Glück für den Verfügungsplatz :) :top:

Gruß Flo

LuWenzel 21.06.2009 18:04

Zitat:

Zitat von thilowich (Beitrag 1528062)
alsooo
in dem Bereich Salzgitter Wolfenbüttel Goslar haben sich Skulski und Hoffmann qualifiziert für die Bezirksrangliste.
ich bin 3. geworden und bekomme vieleicht durch meinen Jugendlichen-Bonus den Verfügungsplatz also bin ich vileicht auch dabei... jetzt heißt es beten;)

gruß Thilo

Thilo du weißt aber das unser Spiel das Knack Spiel war??? 5:1 im fünften, muss ich einfach nach Hause bringen, aber so ist das nun mal...wünsch dir ebenfalls viel glück das du mitgenommen wirst, aber das wird schon...die rückfahrt war aber lustig oder??;)

LuWenzel 21.06.2009 18:26

Was ich aber richtig gut finde, ist das ein Skulski wieder Back ist..Wie er uns alle vorgeführt hat, man man...Naja so ne Bereichsrangliste sollte für ihn ja auch kein Maßstab sein, in Braunlage da kommen die richtigen Gegner, wie Beismann, Hölter usw....aber ich bin mir sicher das Peter sich auch da weiter qualifiziert.. Landesrangliste gehts dann natürlich nur noch mit Doping;):D

thilowich 21.06.2009 18:47

Zitat:

Zitat von LuWenzel (Beitrag 1528191)
Thilo du weißt aber das unser Spiel das Knack Spiel war??? 5:1 im fünften, muss ich einfach nach Hause bringen, aber so ist das nun mal...wünsch dir ebenfalls viel glück das du mitgenommen wirst, aber das wird schon...die rückfahrt war aber lustig oder??;)

das spiel ist eben erst zuende wenn man 3 sätze gewonnen hat nicht wahr;)
ja man kann sich nicht beklagen war gut heute... der Höhepunkt war aber natürlich die Rückhand von Kollege Skulski im Auto:D:D:D

MGA 22.06.2009 12:01

Also dann stehen bisher folgene Spieler fest...
Beismann
Hölter
Holland
Bertram
Artelt
Röhrig
Skulski
Hoffmann
Bock
(Marschke)

Fehlen noch die Göttinger!!!
Wer hat das Rennen da gemacht???

Gruß Matze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.