TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   BOL Süd Herren 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79055)

Tschörde 17.06.2009 09:40

BOL Süd Herren 09/10

Hallo Sportsfreunde!

Da wir mit der Zweitvertretung des TV Hude durch den Rückzug Süderneulands doch noch in diese Liga gerutscht sind, fühle ich mich zuständig, gleich mal den passenden Thread für die kommende Saison ins Rollen zu bringen:)

Erstmal probiere ich es mit der Staffelzusammensetzung:

SV Concordia Belm-Powe
TTSC Delmenhorst II
TV Dinklage
BV Essen
TTV Cloppenburg
SF Oesede II
TSG Burg Gretesch II
SV Oldendorf II
STV Barßel
TV Hude II

Denke, es wird eine relativ ausgeglichene Liga, da die Aufsteiger recht stark sind und es schon in der letzten Saison viele sehr enge Spiele gab....
Wir in Hude freuen uns jedenfalls schon auf die Saison!
Wir treten mit folgender Aufstellung an:

Tschörtner
Imig
Finke
Severin
Ströde
Warfelmann

Denke und hoffe, wir können ne gute Rolle spielen mit unserer jungen und heißen Truppe... Gretesch und Belm schätze ich sehr stark ein.
Gibts schon weitere Aufstellungen oder Einlauftipps?

MFG Tschörde

Felix Lingenau 17.06.2009 09:45

AW: BOL Süd Herren 09/10

Einlauftipp Spitzengruppe:

1. Gretesch II
2. Hude II

Danach sehe ich erstmal lange niemanden und dann ein sehr breites ausgeglichenes Mittelfeld. Dinklage wird es sehr schwer haben die Liga zu halten. Höchstens TTSC II kann noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen. Bin gespannt wie die aufstellen...

Nachtrag: Die Tschörde hat mir gerade erläutert, dass Oldendorf und Belm auch stark sind :) Scheint zu stimmen ;-) Naja am Ende reicht es dennoch (hoffentlich) für den TVH zum zweiten Platz :)

Hafensängers Vater 17.06.2009 12:10

Ja Felix, du als Kenner der TT Szenen, da hast Du Dich mit Deinem Nachtrag noch mal gerettet. Denn sowohl Belm als auch Oldendorf und gerade Gretesch, sind sehr gut. Es könnte gut sein, das ein BL oben aus der letzten Saison in der Belmer Ersten nun unten spielt!

Ich denke es wird ein vierer Gespann oben werden, Dinklage wird absteigen, habe nicht auf dem Schirm ob die sich verstärkt haben? Essen wird im Mittelfeld liegen mit TTSC, unten tummeln sich dann Mannschaften wie Oesede, Barßel und Cloppenburg.

So nun auf zur Diskussion! :ratlos:

eisbär 17.06.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Hafensängers Vater (Beitrag 1523236)
Ja Felix, du als Kenner der TT Szenen, da hast Du Dich mit Deinem Nachtrag noch mal gerettet. Denn sowohl Belm als auch Oldendorf und gerade Gretesch, sind sehr gut. Es könnte gut sein, das ein BL oben aus der letzten Saison in der Belmer Ersten nun unten spielt!

Ich denke es wird ein vierer Gespann oben werden, Dinklage wird absteigen, habe nicht auf dem Schirm ob die sich verstärkt haben? Essen wird im Mittelfeld liegen mit TTSC, unten tummeln sich dann Mannschaften wie Oesede, Barßel und Cloppenburg.

So nun auf zur Diskussion! :ratlos:

melde mich auch mal kurz zu Wort.
Oesede wird nicht unten sein nach der Neuverpflichtung aus Buer.
Bei uns hat Felix Sachverstand bewiesen.Er wird wissen das wir so gut wie nie komplett spielen werden.Warum hätten wir sonst zurückziehen sollen :ratlos:,ohne Reinhard dafür mit Udo hätten wir die Klasse locker spielen können !
Von 1 - 6 wären wir wohl nicht zu schlagen,da wir aber nie von 1-6 spielen brauchen wir darüber auch nicht reden.
Tippe uns auf Platz 5 -7
Sehe Hude II allerdings auch "nur" kurz vor uns.
Tippe auch Gretesch II auf eins.
Freue mich auf viele bekannte Gesichter.:top:
Freue mich aber auch auf Dinklage und Cloppenburg gegen die ich noch nie gespielt habe.

Felix Lingenau 17.06.2009 12:57

Zitat:

Zitat von eisbär (Beitrag 1523288)
Tippe uns auf Platz 5 -7
Sehe Hude II allerdings auch "nur" kurz vor uns.

Habe die Huder bewusst ein bisschen höher getippt. Hast natürlich Recht, dass es auch schlechter laufen kann. Aber ich denke abstiegsgefährdet sind die nie im Leben und man muss sich dann ja auch Ziele setzen. Und das kann dann nur noch Platz 2 sein. Muss die doch auch ein bisschen kitzeln die Jungs!! :)

Und TV Hude II in der Landesliga - das wäre perspektivisch sehr wichtig für uns!

Schollinsky 17.06.2009 13:51

SFO II :

Buermeyer
Kassenbrock
Koch-Hartke
Knoop
Koch-Hartke
Schnier
Haßbecker

Tschörde 17.06.2009 14:10

Damit ist Oesede eher oben als unten anzusiedeln...
@Eisbär: Wer fehlt denn ständig bei euch? Und wie genau stellt ihr auf?
Hatte mich bei eurer Besetzung auch schon gefragt, warum ihr überhaupt zurückzieht.... Aber ständig wechselnde Aufstellungen sind natürlich ne herbe Schwächung.

Sehe uns auch eher im gesicherten Mittelfeld. Dinklage wird nach den Abgängen in der Tat nach unten schauen müssen, auch Barßel wird um den Klassenerhalt kämpfen.
Bisher ist aus meiner Sicht aber weder eine Überfliegermannschaft noch eine völlig überforderte Truppe zu erkennen.

BV Essen 17.06.2009 14:29

Hallo zusammen,

auch der BV Essen ist jetzt online.
Wir werden in unveränderter Aufstellung an den Start gehen, mit

Manni Garwels
Hackmann
Van Deest
Matzon Garwels
Engelmann
Kurkowka

Unser Saisonziel, wie in jedem Jahr, Klassenerhalt, möglichst ohne Relegation.

Mit Gruss
Manni Garwels

User 1878 17.06.2009 14:33

Zitat:

Zitat von BV Essen (Beitrag 1523467)

Unser Saisonziel, wie in jedem Jahr, Klassenerhalt, möglichst ohne Relegation.

Mit Gruss
Manni Garwels

Cool, dass es nun hier auch Essener Beteiligung gibt!
Wenig überraschende Aufstellung Eurerseits, in der Tat ;).
Der Kallsenerhalt wird vermutlich wie in jedem Jahr erneut ohne größere Schwierigkeiten gelingen.

Ich sehe ebenfalls Gretesch, durch den "King of Umlaut" ;) verstärkt, ganz vorne, wenn die denn mit den dann möglichen besten 6 an den Start gehen.
Danach scheint vieles möglich.

Gruß Tom

eisbär 17.06.2009 14:44

Zitat:

Zitat von Tschörde (Beitrag 1523432)
Damit ist Oesede eher oben als unten anzusiedeln...
@Eisbär: Wer fehlt denn ständig bei euch? Und wie genau stellt ihr auf?
Hatte mich bei eurer Besetzung auch schon gefragt, warum ihr überhaupt zurückzieht.... Aber ständig wechselnde Aufstellungen sind natürlich ne herbe Schwächung.

Sehe uns auch eher im gesicherten Mittelfeld. Dinklage wird nach den Abgängen in der Tat nach unten schauen müssen, auch Barßel wird um den Klassenerhalt kämpfen.
Bisher ist aus meiner Sicht aber weder eine Überfliegermannschaft noch eine völlig überforderte Truppe zu erkennen.

die spielende Truppe heißt
Wehrmann
Kuhnert
Schäffold
Clausing
Kuschel
Schlüter

ich hoffe das ich trotz der Niederlagen viel Spaß haben werde.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.