![]() |
Vorschläge für neue Regeln...
Hi,
wär mal interessant zu wissen was ihr als ittf vorsitzender bei den regeln ändern/ einführen würdet, man kann hier auch n bissl darüber reden, ob die idee gut/ umsetzbar ist... gruss ttdr |
AW: Vorschläge für neue Regeln...
Gar nichts.
Ich finde, man sollte erstmal möglichst alles so lassen, wie es jetzt ist. Zu viele Regeländerungen machen den Sport nur kaputt. Es gibt jetzt zur Zeit auch keine Regel, die mich wirklich stört. Einzig könnte man dann mal drüber nachdenken, vielleicht in der DTTL wieder ordentliche Vierer-Teams spielen zu lassen. :) |
seh ich ähnlich wie obacheka; z.b. die schwachsinnige idee wieder auf 38mm bälle umzusteigen, das ist ein fach nur sch....lecht... das mit den viererteams fänd ich auch besser, dauert etwas länger und das man an zweiplatten spielt sehe ich eher als vorteil...
gruss ttdr |
Schönes Thema!
Neue Regeln möchte ich für's erste nicht haben...Ich würde als ITTF-Vorsitzender einfach dafür sorgen, dass auch kontrolliert werden kann, dass die Regeln eingehalten werden. (Siehe das elendige Frischklebeverbot und die ENEZ-Testgeräte) |
Zitat:
Ansonsten habe ich eigendlich nichts gegen die momentanen Regeln, nur einen Verbesserrungsvorschlag für das Regelbuch und der wäre das man Sonderfälle über die wir hier im Forum diskutieren in das Regelbuch mit aufnimmt. Mfg Steffen |
Zitat:
Aber daran, an einer besseren Kontrolle der Regeln, wird ja offenbar gearbeitet. Neues Testgerät ELIZE usw.... |
Ich bin mir aber fast zu 99.9% sicher, dass in spätestens 15 Jahren sogut wie jeder Verein ein ENEZ-Testgerät hat. Wenn nicht sogar viel früher.
|
Zitat:
Wahrscheinlich würde es "schon" genügend helfen, wenn jeder Kreis erstmal 2-4 Enez/Elizegeräte hat und damit dann regelmäßig unangekündigte Stichproben durchführt. Gleiches gilt natürlich auch für die Bezirksverbände usw. Aber das ist eben auch sehr teuer... |
sorry vllt dummme frage: kann mir ma kurz md erklären was ein ENEZ gerät ist, kann man damit die schwammdicke, tuner oder was bestimmen/ nachweisen...
danke gruss ttdr |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |