![]() |
Verkaufe Raritäten...
Hallo,
ich biete folgende Raritäten zum Kauf an: - BTY Power Drive ST (Altdeutsche Schrift!) - BTY Kenny Style ST (5 gleich dicke Schichten) - BTY Nicole Struse FL - Stiga Metal Wood ST 1. Serie (Doppellinse) - Stiga Hans Alser Allround Evolution ( hat einen Riss, ist aber für Bastler kein Problem! ) - Donic Falcon gerade Bei Interesse PN! Gruss, K´vic |
AW: Verkaufe Raritäten...
Hallo,
ich biete folgende Raritäten zum Kauf an: - BTY Power Drive ST (Altdeutsche Schrift!) VERKAUFT! - BTY Kenny Style ST (5 gleich dicke Schichten) - BTY Nicole Struse FL - Stiga Metal Wood ST 1. Serie (Doppellinse) - Stiga Hans Alser Allround Evolution ( hat einen Riss, ist aber für Bastler kein Problem! ) - Donic Falcon gerade VERKAUFT! Bei Interesse PN! Gruss, K´vic |
Butterfly Korbel SK7 ist wieder zu haben ;)
|
schick mir mal bitte bilder von dem alser mit preisvorstellung,
bitte ordentliche Bilder vom Riss! |
Kauft lieber nichts bei ihm!! Ich wollte sein "Korbel" kaufen. Er hat mir allerdings das Korbel Sk7 zugeschickt. Wir hatten eigentlich vereinbart, dass er das SK7 zurücknimmt. Allerdings meldet er sich nun schon seit einem guten Monat nicht auf meine PN´s in denen ich nach seiner Adresse frage.
Geschäfte mit ihm sind wirklich nicht zu empfehlen! Sehr merkwürdig der Junge! Aber wenn ihr wollt. Viel Spaß... |
... sehr komisch! Ich kann K´vic wärmstens empfehlen!!!:top::top::top:
Habe von Ihm ein altes Butterfly Power Drive bekommen in absoluten Topzustand u. äusserst fairen Preis!;) Versand war auch ratz fatz... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |