TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80547)

Mephisto 12.06.2009 13:21

Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

In den nächsten Tagen wird die Klasseneinteilung veröffentlich. Wer wird wohl hier in der Klasse spielen, wer steigt bauf wer steigt ab? Es darf wieder spekuliert werden ...

Eine Oberräder Mannschaft wird dabei sein.

M. Schulz 14.06.2009 14:37

AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Ich denke, da in der Gruppe 1 normalerweise die Groß-Gerauer Mannschaften vertreten sind, werden TSV Raunheim 2, Königstädten 2 (oder 3), Trebur, Kelsterbach und TG Rüsselsheim sehr wahrscheinlich dabei sein.
Außerdem (vermute ich) Unterliederbach 2, Sachsenhausen und Schwanheim.
OSC Höchst ist wohl komplett zu Unterliederbach gewechselt, so dass hier ein weiterer Platz frei ist. Hätten wir dann 9 feste Mannschaften:
Oberrad 2
Unterliederbach 2
Sachsenhausen
Schwanheim
Königstädten 2 (oder 3)
Trebur
TSV Raunheim 2
Kelsterbach
TG Rüsselsheim
Über den Rest kann spekuliert werden: Dornbusch-Niederursel 3, Langen 3, Eintracht Frankfurt 2, RW Walldorf 2 (hier gibt es Gerüchte, dass sie in die Kreisliga zurückziehen könnte).

COCCO 14.06.2009 17:01

Zitat:

Zitat von M. Schulz (Beitrag 1519790)
Ich denke, da in der Gruppe 1 normalerweise die Groß-Gerauer Mannschaften vertreten sind, werden TSV Raunheim 2, Königstädten 2 (oder 3), Trebur, Kelsterbach und TG Rüsselsheim sehr wahrscheinlich dabei sein.
Außerdem (vermute ich) Unterliederbach 2, Sachsenhausen und Schwanheim.
OSC Höchst ist wohl komplett zu Unterliederbach gewechselt, so dass hier ein weiterer Platz frei ist. Hätten wir dann 9 feste Mannschaften:
Oberrad 2
Unterliederbach 2
Sachsenhausen
Schwanheim
Königstädten 2 (oder 3)
Trebur
TSV Raunheim 2
Kelsterbach
TG Rüsselsheim
Über den Rest kann spekuliert werden: Dornbusch-Niederursel 3, Langen 3, Eintracht Frankfurt 2, RW Walldorf 2 (hier gibt es Gerüchte, dass sie in die Kreisliga zurückziehen könnte).

DoNi (Dornbusch-Niederursel 3) wird in Gruppe 1 Spielen und Eintracht Frankfurt 2 in Gruppe 2. So ist es mir gesagt worden.
Von Waldorf 2 hab ich keine Infos.

Mephisto 14.06.2009 19:15

Zitat:

Zitat von COCCO (Beitrag 1519970)
DoNi (Dornbusch-Niederursel 3) wird in Gruppe 1 Spielen und Eintracht Frankfurt 2 in Gruppe 2. So ist es mir gesagt worden.
Von Waldorf 2 hab ich keine Infos.

Das kann noch gar niemand vor der Sitzung Bz Süd verbindlich sagen. Bisher können die Vereine maximal Wünsche äußern. Neben den regionalen Gesichtspunkten wird i.d.R. auch darauf geachtet, dass die Spielstärke einigermaßen ausgewogen ist und z.B. nicht alle Absteiger in eine Klasse kommen. Deswegen denke ich, dass von Oberrad 2, Königstädten 2 und Do/Ni 2 max. 2 Teams in dieser Klasse landen. Ich hoffe, wir werden dabei sein. SVA 2 könnte evtl. auch in die GG/DA-Klasse kommen. Evtl. z.B. Do/Ni 2 und 3 getauscht.

Wir werden sehen.

@ M.Schulz: Ich gehe davon aus, dass TGU 2 und TGU 3 in der BK spielen, ein Team müsste ja dann in die Gr.2. Dafür muss dann evtl. ein anderes Team die Klasse wechseln oder ein Aufsteiger (z.B. SGE 2) kommt in die Gr.1.

Aber: Alles nur Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.

COCCO 17.06.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 1520126)
Das kann noch gar niemand vor der Sitzung Bz Süd verbindlich sagen. Bisher können die Vereine maximal Wünsche äußern. Neben den regionalen Gesichtspunkten wird i.d.R. auch darauf geachtet, dass die Spielstärke einigermaßen ausgewogen ist und z.B. nicht alle Absteiger in eine Klasse kommen. Deswegen denke ich, dass von Oberrad 2, Königstädten 2 und Do/Ni 2 max. 2 Teams in dieser Klasse landen. Ich hoffe, wir werden dabei sein. SVA 2 könnte evtl. auch in die GG/DA-Klasse kommen. Evtl. z.B. Do/Ni 2 und 3 getauscht.

Wir werden sehen.

@ M.Schulz: Ich gehe davon aus, dass TGU 2 und TGU 3 in der BK spielen, ein Team müsste ja dann in die Gr.2. Dafür muss dann evtl. ein anderes Team die Klasse wechseln oder ein Aufsteiger (z.B. SGE 2) kommt in die Gr.1.

Aber: Alles nur Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.

Von DoNi kann ich sagen, dass die dritte in Gruppe eins gemeldet wird und die vierte in Gruppe 2.
Eintracht wird sich für Gruppe zwei entscheiden.
Und so wird es auch kommen.

Siehe TT-Click Einteilungen.

Immer auf TT 17.06.2009 21:40

http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=115282

Ist dies die endgültige Klasseneinteilung???
Es kann ja nicht sein, dass sowohl TGU 2, als auch TGU3 in einer Gruppe spielen sollen.

dau8888 17.06.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Immer auf TT (Beitrag 1523977)
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=115282

Ist dies die endgültige Klasseneinteilung???
Es kann ja nicht sein, dass sowohl TGU 2, als auch TGU3 in einer Gruppe spielen sollen.

kann gut sein!
wurde im letzten jahr bereits in der gr. 7 mit bensheim und gr. 8 mit stockheim praktiziert. insbesondere stockheim wollte aufgrund der "weiten wege" in eine gruppe spielen.
wobei ubach sehr gut in gr. 1 und gr. 2 passen wuerde

Immer auf TT 17.06.2009 21:54

Zitat:

Zitat von dau8888 (Beitrag 1523984)
kann gut sein!
wurde im letzten jahr bereits in der gr. 7 mit bensheim und gr. 8 mit stockheim praktiziert. insbesondere stockheim wollte aufgrund der "weiten wege" in eine gruppe spielen.
wobei ubach sehr gut in gr. 1 und gr. 2 passen wuerde

Wir Unterliederbacher wollen definitiv nicht, dass unsere Mannschaften in einer Gruppe spielen.:ratlos:

dau8888 17.06.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Immer auf TT (Beitrag 1523987)
Wir Unterliederbacher wollen definitiv nicht, dass unsere Mannschaften in einer Gruppe spielen.:ratlos:

in anbetracht der teilweise sehr raetselhaften zusammensetzungen einiger BL's und BKL's wuerde ich dies einfach mal dem KL mitteilen und hoffen, das da noch etwas modifiziert wird.

COCCO 18.06.2009 08:41

Zitat:

Zitat von dau8888 (Beitrag 1523998)
in anbetracht der teilweise sehr raetselhaften zusammensetzungen einiger BL's und BKL's wuerde ich dies einfach mal dem KL mitteilen und hoffen, das da noch etwas modifiziert wird.

Oh dau8888, was machst Du den hier im Forum der Gr.1, Du hast doch keine Ahnung, spielst doch in einem anderen Kreis :):).

Außerdem wird noch eine Mannschaft von Unterliederbach aus der Gruppe rausfliegen, dass können die sich noch aussuchen, da es nicht zulässig ist, mit zwei Mannschaften in einer Gruppe zu spielen.
Sonst wollen wir auch von DoNi alle in Gruppe zwei spielen :yooo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.