TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wie viele Titel bekommen die Deutschen bei der EM? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80564)

$t€FF€N 17.07.2009 19:30

Wie viele Titel bekommen die Deutschen bei der EM?

Was meint ihr, wie viele Titel bekommen die deutschen bei EM???

hagi8490 17.07.2009 19:54

AW: Wie viele Titel bekommen die deutschen bei der EM???

Ich denke alle drei und einer unserer Jungs (Dima,Baum,Süss) wird noch ne Einzel-Medaille holen

$t€FF€N 17.07.2009 20:08

Wenn sie nicht Boll holt;)
Auch wenn ich sie einem der anderen mehr wünschen würde, ist das wohl wahrscheinlicher.

Quod 17.07.2009 20:19

Sie holen zwei, da Boll nach seiner Verletzungspause von Samsonov auseinandergenommen wird. Im Doppel kann ihn Süß an schlechten Tagen auch mal mitziehen.
Andere Möglichkeit wäre das Ausscheiden im Mannschaftskampf gegen Österreich, dafür aber Triumph von Boll im Einzel ;).

toshixx 17.08.2009 01:20

Zitat:

Zitat von Quod (Beitrag 1552715)
Sie holen zwei, da Boll nach seiner Verletzungspause von Samsonov auseinandergenommen wird. Im Doppel kann ihn Süß an schlechten Tagen auch mal mitziehen.
Andere Möglichkeit wäre das Ausscheiden im Mannschaftskampf gegen Österreich, dafür aber Triumph von Boll im Einzel ;).

Du widersprichst dir selber, oder sehe ich das falsch? Boll wird von Samsonov auseinandergenommen und gewinnt trotzdem den Titel im Einzel? ;)

annika 17.08.2009 08:10

AW: Wie viele Titel bekommen die Deutschen bei der EM?

Ich bin ja nur ungerne die Quoten-Frau, aber ihr diskutiert hier schon wieder nur über die Männer.
Wenn es gut läuft, traue ich WU Jiaduo im Einzel den Titel zu. Dass nicht immer nur die Top-Favoriten auf dem Treppchen ganz oben stehen, hat das vergangene Jahr gezeigt. Ruta Budiene (akuteller Name ist mir gerade entfallen) hatte sicher niemand ernsthaft auf der Rechnung.

Slice 17.08.2009 09:03

3* gold und 1 bronze ist mMn wahrscheinlich,
boll wird wieder mal dreifachereuropameister und ovtcharov (obwohl ich es baum wünschen würde) wird im einzel 3.

Noppenkasper 17.08.2009 09:28

Zitat:

Zitat von DONIC Slice forever (Beitrag 1573601)
3* gold und 1 bronze ist mMn wahrscheinlich,
boll wird wieder mal dreifachereuropameister und ovtcharov (obwohl ich es baum wünschen würde) wird im einzel 3.

So denke ich es auch.

Frank Schmidt 17.08.2009 09:33

Wenn wir 4 Titel gewinnen, hatte wohl jeder bei der Umfrage unrecht. Ich schätze allerdings die Chancen im Damen-Doppel besser ein als im (China-)Damen-Einzel.

Zigeuner 17.08.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 1573623)
Wenn wir 4 Titel gewinnen, hatte wohl jeder bei der Umfrage unrecht. Ich schätze allerdings die Chancen im Damen-Doppel besser ein als im (China-)Damen-Einzel.

"Wie viele Titel bekommen die Deutschen bei der EM?" heißt aber konkret "Wie viele Titel bekommen die deutschen Herren bei der EM?" ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.