![]() |
Wer wird Jungen-Bezirksliga 2 Meister ? (2009/10)
Wer wird Meister der Jungen Bezirksliga 2 Saison 2009/20010 ? (bitte abstimmen)
|
AW: Wer wird Jungen-Bezirksliga 2 Meister ? (2009/10)
Hab für weckhoven gestimmt, wickrath und holzbüttgen dürften aber auch oben mitspielen.
|
habe ebenfalls für euch gestimmt, julian :D diesmal packt ihr das!^^
sonst kann ich tt-uri geller nur zustimmen wickrath und holzbüttgen könnten 2 harte nüsse für euch werden.... |
denke das wickrath aufsteigen wird mit der mannschaft. ;)
|
Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Top Favoriten Weckhoven, LTV Wuppertal, Wickrath und Holzbüttgen sind. Vielleicht entscheidet am Ende 1 Punkt. Ich glaube je nach Form kann jede von diesen 4 Mannschaften jeden schlagen. Aber wenn alles normal läuft denke ich mal, dass wir (Weckhoven) auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 2 einnehmen.
|
Ich kann mich euch nur anschließen !! In dieser Saison wird es wider spanend und vllt. gibt es wieder so eine Art Endspiel !!!! :P
|
hab für lintorf gestimmt...haben ne richtig gute nummer 2 und 3,werden wahrscheinlich hoch positiv spielen die beiden...
nummer 1 nicht ganz so stark,aber auch einigermaßen okay....nummer 4 ist bisschen opfer! aber für die anderen mansnchaften in dieser liga wird es locker reichen,da hier nur wirklich schlechte mannschaft sind.... Drohungen sind hier nicht erwünscht wir sind die kings!! |
hallo ihr :zensiert: ich stimme topspin voll zu weil die anderen sind alle :zensiert:...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |