![]() |
welchen browser benutzt ihr und wieso?
mich würde mal interessieren, welchen browser ihr so benutzt und warum genau.
|
AW: welchen browser benutzt ihr und wieso?
Safari
Besteht acid3 mit bravour... |
Firefox 3.5 - flott, wird überall unterstützt, es gibt tolle Addons (allen voran Adblock+), läuft auf Linux
|
Den "neusten" Firefox (keine Ahnung, welche Version das nun ist...:ratlos:).
Und wieso ? Weil "er" unkomplizierter, schneller und laut Tests ja wohl auch sicherer als der IE ist. |
Wenn ich einfach nur rumsurfen will, dann benutze ich Google Chrome, weil er einfach ziemlich schnell ist. Für wichtigere Sachen, z.B. Mails etc benutze ichd en Firefox, weil er sicherer ist.
|
Sicherer ist relativ, mit Firefox kann man sich genau schnell etwas einfangen wie mit dem IE, wenn man keinen Virenscanner oder Antivir besitzt (was beides genaugenommen fast das gleiche ist).
Firefox benutze ich, weil man ihn leichter seinen "Bedürfnissen" anpassen kann. Tabbrowsen gab es bei ihm, soweit ich weiß, vor dem IE, deshalb fand ich ihn wesentlich komfortabler. |
Zitat:
denn Firefox hat tolle plugins die einem das Leben viel einfacher und sicherer machen ;) Ich nur Firefox :-) , IE nur wenn ich muss (gibt doch tatsächlich noch Webseiten wo Firfox nicht unterstützt wird ) ... |
Zitat:
|
Zitat:
achja richtig... Firefox ist einiges sicherer als IE. Von dem Tag weg als ich vor ein paar Jahren auf Firefox umgestellt habe, keine Trojaner mehr |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |