![]() |
Der Ebay Hammer !!!
Schaut euch das mal an, das ist doch echt ein Lacher
http://hosted.enhanced-design.de/eba...atomuboot.html Gruss Holgi |
Mist, ich bin überboten worden...:(
WW |
Die ********-Gebühr wird da ganz schön teuer für den Käufer.:D
|
lol? ein kleines kriegsschiffchen für zuhause? lol? :confused:
|
Ist noch gar nichts. Vor einiger Zeit hat ein zwielichtiger spanischer Fussballfunktionär (Sanz ?) einen ausrangierten argentinischen Flugzeugträger gekauft. Begründung: Ich hatte noch keinen.
Das Schiff liegt nun irgendwo im Hafen und wird als Hotel umgebaut. |
Das war Jesus Gil y Gil, Präsident von Atletico Madrid und Bürgermeister von Marbella.
|
Hm das das ein fake is steht aber nur auf Deutsch drunter was is denn wenn jetzt Bill Gates ( der kann doch kein Deutsch oder?)ein Angebot übermittelt und dann sein Schiffchen haben will? :-)
|
Probs
Mammamia, solche Probleme will ich auch haben:
Wohin mit dem Geld? |
Dann gibt´s halt ne negative Bewertung :D
Interssant find aber auch die Rubrik: Auto & Motorrad:Automobile:Mercedes:S-Klasse Da ist ******** jetzt aber mal gefordert, die Rubrik U-Boote unter Sport:Bootsport einzuführen. Ich hätte mich da auch schlecht zwischen Rudern und Schlauchboote entscheiden können :D |
Steht unter dem Artikel (hab ich da was verpennt? :confused: )
"PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend. Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die ******** Gebühren sowie 10 € verlangen." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |