![]() |
Mein subjekt. Test zu div. Belägen der letzten Wochen
Katapult
Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS++++ Boost TX+++ Goliath Speed+++ Tempo Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed ++++ Boost TS+++ Boost TX++++ Goliath Speed++++ Härte Nianmor +++ (hart) Tenergy 64 ++ (medium) Tenergy 05 +++ (hart) Tenergy 25 +++ (sehr hart) Coppa Speed ++++ (sehr hart) Boost TS++ (medium) Boost TX+++ (hart) Goliath Speed+++ (hart) Gewicht Nianmor +++ (mittelschwer) Tenergy 64 +++ (mittelschwer) Tenergy 05 +++++ (sehr schwer) Tenergy 25 +++ (mittelschwer) Coppa Speed ++++ (schwer) Boost TS +++ (mittelschwer) Boost TX +++ (mittelschwer) Goliath Speed +++ (mittelschwer) Spielgefühl Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed ++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ ”Kontrolle” (eigentl. Quatsch, da rein subjektiv) Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Topspin gegen Topspin Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Topspin gegen Unterschnitt Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed ++++ Blocken / Kontern Nianmor +++++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++++ Coppa Speed ++++ Boost TS +++ Boost TX ++++ Goliath Speed +++ Aufschlag / Rückschlag Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Schuss Nianmor ++++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++++ Coppa Speed ++++ Boost TS +++ Boost TX ++++ Goliath Speed +++ Flip Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Schupfen (dafür sind eigtl. alle „nicht gemacht“) Nianmor +++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ |
AW: Mein subjekt. Test zu div. Belägen der letzten Wochen
Goliath Speed scheint ja ziemlich der Verlierer zu sein :rolleyes:
Is er wirklich so viel schlechter ? |
bei dir hat der Nianmor gewonnen oder???
|
Zitat:
Kann jemand genauere Angaben zur Härte des Goliath Speed machen? Danke und Gruß |
Zitat:
Problem auch in der Bewertung. ein sehr schwerer belag bekommt 5 Kreuze und ein leichterer 3 oder 4???? Also je schwerer je besser??? Das gleiche bei Härte: sehr hart besser als hart und medium.... da kann man genau wie beim Gewicht sicher geteilter Meinung drüber sein. also für mich ist leichter und weicher besser... |
Zitat:
gewicht eigentlich auch. ( manche mögen schwere schläger) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |