![]() |
Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Hallo,
ich dachte mir, da bald die neue Saison anfängt und natürlich dann auch schon schnell die Kreismeisterschaften kommen, mache ich einen Thread zu dem Thema auf :) Also schreiben, schreiben, schreiben! Wer sind Favoriten? Wer spielt überhaupt mit? Viele Fragen sind zu klären :P Gruß Michel |
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Hallo,
wir hoffen das es eine große Teilnehmerzahl gibt. Würden uns freuen, wenn in den Seniorenklassen viele Teilnehmer starten. NEU!! Ebenfalls in der Herren E Klasse ( nur für 3. Kreisklasse ). NEU!! Siehe Ausschreibung auf der Kreishomepage http://www.wttv.de/kreis/borken-coes...Ausschr-EW.pdf Bis im September Dieter aus Epe |
Zitat:
Ich selber bin bis dahin hoffentlich wieder fit genug, um den einen oder anderen ärgern zu können ;) Gruß Thomas |
Hallo Leute,
habe soeben die ersten Anmeldungen für die Kreismeisterschaften erhalten.:) Wir hoffen, das noch reichlich folgen.:D Wir hoffen auch, das in den Senioren Klassen mehr an den Start gehen als in den vergangenen Jahren.;) Gruß Dieter |
Hab mich auch schon angemeldet.
|
Zitat:
Herren A lohnt für mich sicherlich nicht;) Gruß |
Zitat:
|
Los Thomas Herren A spielen*G*, ich muss leider auch Herren A spielen
|
Ich werd ma sehn ob ich mir A antue ;D Kanonenfutter sag ich nur ;D
|
Zitat:
Dann lieber nen vernünftigen Doppelpartner für Herren B und ab geht die Post!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |