![]() |
Möglichkeit bisschen Geld zu verdienen
Hey Leute,
hier eine Möglichkeit bisschen Taschengeld zu verdienen und kaum etwas dafür zu tun. Registriert euch kostenlos unter folgendem Link http://www.tixuma.de/?ref=9796 und nutzt die Seite anstatt Google. Je mehr Leute ihr für diese Seite begeistern könnt, desto mehr Geld könnt ihr verdienen. Es wird zunächst nur Name und Vorname sowie E-mailadresse von euch verlangt. Weitere Infos könnt ihr der Seite entnehmen. |
AW: Möglichkeit bisschen Geld zu verdienen
Sagt Dir der Begriff "Schneeballsystem" etwas ? :rolleyes:
:ideenix: regs nevada |
Schaue mal bei www.denic.de nach Deinem heißen Tip und betreibe dann mal etwas footprinting. :rolleyes:
Heute Abend gibt es übrigens bei uns ein Linsengericht ;) regs nevada |
Sieht auf den ersten Blick etwas suspekt aus. Die Frage ist ob irgendwelche Nachteile entstehen die im ersten Moment nicht ersichtlich sind. Erkennbar sind erstmal zumindest keine und das vorliegende "Schneeballsystem" wäre ja nichtmal illegal.
|
Hi Frank,
mit Schneeballsystemen kenne ich mich mittlerweile aus. Ich nutze ein Produkt auf natürlicher Basis zur Linderung von Entzündungen (wäre vllt auch etwas für dich mit deinem Rücken, kannst mir ja mal eine PN schreiben, wenn du genaueres wissen willst), dieses wird über Network Marketing vertrieben. Habe mir auch überlegt dort etwas zu machen und mir die ein oder andere Online-Schulung zu machen, wo unter anderem Schnellballsysteme erklärt werden und auf dieser Seite ist für mich nichts derartiges zu erkennen, zumal ich noch nicht meine Kontodaten angegeben habe. Würde ich mir nicht sicher sein, würde ich mich nicht anmelden geschweige denn so etwas in einem Forum posten. |
Bleibt Dir ja unbenommen, aber den Abgleich über denic würde ich mal machen. Nur so als Tip.
regs nevada |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |