![]() |
[SUCHE] Butterfly Raystorm 1,7mm
Hi Leute!
Ich suche den Butterfly Raystorm in 1.7mm (oder wenn es den auch in 1.5mm gibt, nehm ich den auch). Die Farbe der kurzen Noppe ist egal, nur auf die Schwammstärke kommt es mir an. Wäre klasse, wenn jemand da parat hätte :) Grüße ausm Ruhrpott, Tobi |
AW: [SUCHE] Butterfly Raystorm 1,7mm
Up!
|
Ich suche noch immer...
|
Ich nehme an, Du weißt das der Belag von BTY nicht mehr weiter geführt wird.... empfehle Dir 'Abschied' zu nehmen und auf den Flarestorm umzusteigen... oder auf eine andere KN z.B. SUPER SPIN PIPS CHOP(1,0),
der Dir vom Tempo her evtl. entgegenkommt, wenn ich Dich so richtig einschätze und die 1,7mm für Dich schon mehr als gerade schnell genug sind. Der Flarestorm ist nämlich etwas schneller.... |
Ich nehme an, Du weißt das der Belag von BTY nicht mehr weiter geführt wird.... empfehle Dir 'Abschied' zu nehmen und auf den Flarestorm umzusteigen... oder auf eine andere KN z.B. SUPER SPIN PIPS CHOP(1,0),
der Dir vom Tempo her evtl. entgegenkommt, wenn ich Dich so richtig einschätze und die 1,7mm für Dich schon mehr als gerade schnell genug sind. Der Flarestorm ist nämlich etwas schneller.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |