TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   [V] Donic senso pp v2, Butterfly flarestorm , Joola r1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81736)

friedl 14.08.2009 08:44

[V] Donic senso pp v2, Butterfly flarestorm , Joola r1

verkaufe folgende sachen :
schläger :
joola r1, konkav , zustand 1-2 , keine ausfaserungen , verfärbungen oder kantentreffer = 35€
donic persson powerplay senso v2 , konkav, zustand 2 , (kleiner kantentreffer kaum sichtbar sonst nix weiter) = 25€

belag :
butterfly flarestorm 1,9 (sw) zustand 1-2 , wurde nur getestet , zuschnitt auf ein andro kinetic cf light = 30€
(preise sind inkl. Versand) tausch möglich suche butterfly holz photino zahle auch drauf ! Oder bietet halt was an

grüße

friedl 15.08.2009 22:56

AW: [V] Donic senso pp v2, Butterfly flarestorm , Joola r1

>push<

alle preise sind verhandelbar :-)oder bietet was an andro impuls speed r. und tenergy05 oder 64 sw bevorzugt ;)

friedl 19.08.2009 12:23

up ...

neu hinzugekommen :

Donic Holz Appelgren DOTEC Control rechtshänder zustand 2 leichte verfärbung am korkgriff sonst keine schäden = 30€ inkl.Versand

alles andere noch da,

suche noch ein Stiga Hybrid Wood in Anatomisch zustand sollte mind 2 sein ,Tausch bei interesse an meinen sachen mit zuzahlung auch möglich !!

angebot bitte per PN

friedl 31.08.2009 17:04

*push* ,
alles noch zu haben macht angebote hier nochmal aufgelistet , tausch bevorzugt mit bty tenergy belägen !

Belag
bty flarestorm 1.9 sw zustand 1-2 lediglich getestet is aber nix für mich

hölzer:
joola r*1 konkav zustand 1-2 keine verfärbungen oder kantentreffer

donic appelgren dotec control rechtshänder keine kantentreffer jedoch leichte verfärbungen am griff zustand 2,

andro kinetic cf light all+ anatomisch zustand 2 verfärbungen ja keine kantentreffer ,

persson powerplay senso v2 konkav zustand 2 leichter kantentreffer minimal kaum sichtbar

Angebote bitte per pm :-)
bevorzugt tenergy05 sw 1.9 oder 1.7 oder tenergy25 rot jede größe zustand mindestens 1-
bilder sende ich auf anfrage :-)

grüße

friedl 02.09.2009 14:59

das joola r*1 konkav ist fort alles andere ist noch zu haben :-) neu hinzu gekommen ist

joola r*1 , anatomisch , zustand 1-2 war 2.holz schrift ist wegen profiversiegelung leicht verwischt daher der zustand 1 bis 2 keine kantentreffer ! Verhandlungsbasis tausch möglich

grüße

friedl 07.09.2009 09:42

Up..

Aktualisiert :

Zitat:

Zitat von friedl (Beitrag 1585998)
Belag:

bty flarestorm 1.9 sw zustand 1-2 lediglich getestet is aber nix für mich

Hölzer:

joola r*1 , anatomisch , zustand 1-2 war 2.holz schrift ist wegen profiversiegelung leicht verwischt daher der zustand 1 bis 2 keine kantentreffer ! Verhandlungsbasis tausch möglich

donic appelgren dotec control rechtshänder keine kantentreffer jedoch verfärbungen am griff zustand 2,

andro kinetic cf light all+ anatomisch zustand 2 verfärbungen ja keine kantentreffer ,

persson powerplay senso v2 konkav zustand 2 leichter kantentreffer minimal kaum sichtbar

einfach angebot machen und abwarten :) ich bin froh wenn ich es los bin da es zu schade ist zum rumliegen
tausch möglich gegen alles mögliche (muss ja nicht belag oder € oder so sein ) suche Shirts , Dresse (Polo und Hose in L , XL ) , Anzüge usw. bevorzugt BTY / Stiga

grüße

friedl 09.09.2009 14:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Up

3 BIlderchen mal mit dran gehängt :)

Zitat:

Zitat von friedl (Beitrag 1590015)
Up..

Aktualisiert :

einfach angebot machen und abwarten :) ich bin froh wenn ich es los bin da es zu schade ist zum rumliegen
tausch möglich gegen alles mögliche (muss ja nicht belag oder  oder so sein ) suche Shirts , Dresse (Polo und Hose in L , XL ) , Anzüge usw. bevorzugt BTY / Stiga

grüße

friedl 11.09.2009 22:14

up ...

Das dotec appelgren ist fort !

alles andere noch zu haben :-)

friedl 15.09.2009 10:45

Push

Aktuelle Liste:

Zitat:

Zitat von friedl (Beitrag 1591905)
Belag:

Butterfly Flarestorm 1.9 sw zustand 1-2 lediglich getestet is aber nix für mich Verhandlungsbasis tausch möglich

Hölzer:

andro kinetic cf light all+ anatomisch zustand 2 verfärbungen ja keine kantentreffer , Verhandlungsbasis tausch möglich

persson powerplay senso v2 konkav zustand 2 leichter kantentreffer minimal kaum sichtbar , Verhandlungsbasis tausch möglich

Bilder siehe Oben weitere bilder auf anfrage bei interesse bitte PN

grüße friedl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.