![]() |
"Rundenthread Saison" 09/10
Dieser Thread ist als Weiterführung zu dem Thread "Testphase - Was macht ihr so ?" gedacht, denn in einigen Bundesländern beginnt die Runde in wenigen Tagen (bei uns in Baden erst Ende Sept.). UNd hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Deshalb kann hier darüber geschrieben werden - wie die Saison bisher läuft - was ihr euch noch vornehmt - was euch aufgeregt hat beim letzten Spiel ... und vieles mehr :) MfG David |
AW: "Rundenthread Saison" 09/10
Gut dann mach ich mal den Anfang ;)
Unsere Saison (BaWü) fängt Ende Sept. an. Unserer Mannschaft ist denke ich stark aufgestellt, sodass wir um den Aufstieg in die BL spielen. Ich selber spiele meine erste Herren Saison und ich hoffe, dass ich eine gute Bilanz spielen werde und das ich falls wir aufsteigen, meinen Teil dazu beigetragen habe ;) so long |
Dann mach ich jetzt weiter :):
Ich trainiere jetzt seit 12 Monaten im Verein mit und hab mich vor 8 Monaten offiziell als Mitglied angemeldet :D. Jetzt spiele ich meine erste Saison bei den Jungen U 18 in der Kreisklasse A. Letzte Saison waren wir noch BK, aber da wir rel. schlecht waren (5:19) sind wir freiwillig eine Liga tiefer und deshalb denke ich, dass wir im Mittelfeld etwa landen, denn unser Spitzenspieler musste jetzt zu den Herren und der war der einzige mit einer pos. Bilanz :D. Mein Ziel ist es einfach mal zu gucken was da kommt und mich durchzubeißen, denn ich gehe davon aus, dass die Gegner im hinteren Paarkreuz durchaus bezwingbar sind, aber i.d. 1. Saison klappt vieles nicht so wie geplant. Also ich bui gespannt und freue mich, wenn das Training und die Saison losgeht (Ende Sept./ Anfang Okt.). :) DENN ICH BIN HEISS :D ;) |
Hi,
da bin ich nun der dritte im Bunde. Bei mir beginnt die Saison auch Ende September und hoffe dass wir aufsteigen, denn wir habe doch eine recht starke Mannschaft. Am Freitag gehe ich eine Woche ins Trainingslager mit dem Verein und bereite mich da gezielt auf die Saison vor. Zudem möchte ich eine gute Bilanz in der Bezirksklasse Herren Mitte spielen. p.s ich wollte auch so einen Thread eröffnen, aber du warst der erste;) |
Dann schreib ich auch mal was dazu. Meine Mannschaft spielt nächste Saison in der Jungen U18 Bezirksklasse 1 im Bezirk Breisgau (Südbaden). Leider haben wir das 1. Spiel erst am 23. Oktober da sich nur fünf weitere Mannschaften für die Liga gemeldet haben. Unser Ziel ist denk ich mal ein Mittelfeldplatz und mein Ziel ist es eine positive Bilanz zu spielen.
|
Unser erstes Saisonspiel steigt am kommenden Montag, 31.8. ;)
Ich bin neu zum Bezirksklassenabsteiger TTC Albisheim dazugestoßen und darf die Truppe im vorderen Paarkreuz (hoffentlich) verstärken :D Da die Mannschaft ansonsten unverändert zur Vorsaison ist wäre alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung. Demnach ist mein Ziel mit der Mannschaft ganz klar der Aufstieg und mein persönliches Ziel ist es mit einer weißen Weste durch die Saison zu kommen :D |
@Manuel Holzknecht: Ja gut. Alles andere ist bei dir ja auch nicht zu erwarten:D. Du hast ja mal Oberliga gespielt. Deshalb glaube ich, das der Aufstieg klappen wird.
|
Ich wechsel jetzt in die Herrenmannschaft über. Unser gemeinsames Ziel ist den Meister zu machen, ein sicherer Aufstieg reicht und aber auch. In der Hinserie will ich möglichst hoch positiv spielen, um aus dem unteren Paarkreuz herauszukommen, um evtl sogar das mittlere überspringen zu können. Ich hab nämlich voll Bock auf ne gute Herausforderung in der Rückserie. Nur weiß ich noch nicht, wie ich gegen die geballte Erfahrung in der 3.KK so klarkommen werde :D Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ich das packen sollte, denn im Moment läuft es eigentlich recht rund.
|
Zitat:
Aber ein Ziel habe ich noch vergessen. Wir möchten uns auch als Vertreter des PTTV für die deutsche Pokalmeisterschaft der unteren Spielklassen in der C-Klasse qualifizieren. Wäre ein tolles Erlebnis für meine Truppe :) |
Nach unserem letztjährigen Aufstieg kann es nur ein Ziel geben: Irgendwie 2 andere Mannschaften hinter uns lassen !! Auch wenns verdammt schwer wird ..
Über Bilanzen red ich nicht, weil für mich nur die Mannschaft zählt !! Als persönliches Ziel ist weiterhin meinen Spaß zu haben, mich weiterzuentwickeln und dazu lernen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |