![]() |
Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2009/2010
Kommende Woche (31.08. - 04.09.) beginnen die Offenen Kreis-Mannschafts-Meisterschaften :
Folgende Teams sind am Start: Mannschaft, Spieltag, Anschlagzeit Anrather TK , Donnerstag, 20:00 Turnerschaft 1872 Krefeld,Freitag, 19:00 TTC Blau-Weiß Krefeld, Donnerstag, 19:30 TTF Linn, Dienstag, 19:00 TTC Straelen/Wachtendonk, Donnerstag, 19:45 Hülser SV, Dienstag, 19:30 DJK VfL Tönisberg, Dienstag, 20:00 DJK SC BW Mülhausen, Dienstag, 19:30 VfL Rheinhausen, Donnerstag, 19:30 TTC Homberg, Mittwoch, 19:30 Die ersten Spielpaarungen lauten: Do 19:45 TTC Straelen/Wachtendonk - Hülser SV Fr 19:00 Turnerschaft 1872 Krefeld - DJK VfL Tönisberg Di 19:00 TTF Linn - DJK SC BW Mülhausen Mi 19:30 TTC Homberg - VfL Rheinhausen |
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2009/2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmm Chaos? *g*
Es wurde neu gelost.... beteiligten Mannschaften bleiben die selben. Siehe Anhang: Sollte aber allen Vereinsvorsitzenden zugekommen sein. Die anderen Mannschaften haben ein Freilos für die 1. Runde. Finale an Silverster *g* |
Hallo,
ich meine es gilt der neue Spieplan in click-TT - WTTV-Pokal - Krefeld Spielplan Finale Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Do. 31.12.2009 00:00 Sieger Runde-3, Spiel-1 Sieger Runde-3, Spiel-2 Halbfinale Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Fr. 06.11.2009 00:00 Sieger Runde-2, Spiel-1 Sieger Runde-2, Spiel-2 00:00 Sieger Runde-2, Spiel-3 Sieger Runde-2, Spiel-4 Viertelfinale Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Di. 06.10.2009 20:00 DJK VfL Tönisberg DJK SC BW Mülhausen Do. 08.10.2009 19:30 VfL Rheinhausen Hülser SV Fr. 09.10.2009 00:00 Sieger Runde-1, Spiel-1 Anrather TK RW 00:00 Sieger Runde-1, Spiel-2 TTC BW Krefeld 1. Runde Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Do. 03.09.2009 19:45 TTC Straelen/Wachtendonk TTC Homberg Fr. 04.09.2009 19:00 TS Krefeld TTF Linn Freilose 1. Runde DJK VfL Tönisberg Hülser SV VfL Rheinhausen Anrather TK RW TTC BW Krefeld DJK SC BW Mülhausen Gruß Niersblume |
Danke für die Richtigstellung.
Wären wir doch glatt nächsten Dienstag vergebens nach Linn gefahren. Wobei, ich hatte schon soetwas von einer Neuansetzung gehört. Dachte aber, dass die Internetseite vom TT-Kreis-Krefeld aktuell sei... Egal, dann geht's für uns eben Anfang Oktober in Tönisberg los. |
Zitat:
Unabhängig davon hatte ich so ein Chaos vorausgesehen und in diesem Zusammenhang den Michael Schieß angemailt und extra die in click-TT eingetragenen Vereins-E-Mailadressen der beteiligten Vereine ins cc genommen. In der Tat ist es so, dass mit den Korrekturen zum RS am 14.8. den Vereinen die neue Zulosung per Mail zugegangen ist. Allerdings ist dort nur eine formalistische Änderung (ein Satz wurde gestrichen) vermerkt. Von neuer Auslosung steht da nichts. Dazu hätte man schon die korrigierten Seiten des RS genau mit den alten Versionen vergleichen müssen oder später auf der Kreisseite des Satz "Außerdem mußte ich neue Paarungen auslosen." lesen und daraufhin nochmal genauer ins RS schauen müssen. Das ist also etwas unglücklich gelaufen. Im Vergleich RS mit click-TT war mir dann noch ein vermeintlicher Fehler aufgefallen. Versucht man sich die möglichen Gegner herzuleiten, kommt man i.d.R. zu unterschiedlichen Ergebnissen. Das ist aber nur ein Ergebnis der Darstellung in click-TT. Im für uns sichtbaren Teil haben die Spiele keine expliziten Spielnummern. Somit würde man wohl das oberste Spiel intuitiv als Spiel 1 und dann fortlaufend bezeichnen (oder umgekehrt). Das ist aber leider falsch. Konkret sind die Viertelfinale *aktuell* von oben nach unten Spiel 2, 3, 1 und 4. Das wird sich aber z.B. am kommenden Donnerstag schon ändern, wenn Homberg in die nächste Runde zieht. :). Da unsere Heimspiele mittwochs sind, wäre das Spiel 1 der Viertelfinale am 7.10. und würde demnach in click-TT vor dem bereits gesetzten Spiel Rheinhausen - Hüls erscheinen, da click-TT immer nach Datum/Uhrzeit sortiert. Die Reihenfolge wäre dann 2, 1, 3, 4. Wenn dann noch Linn gegen Krefeld gewinnen sollte, ändert sich die Reihenfolge erneut. Dann gilt 4, 2, 1, 3. Das nur grad nochmal zur "Entwarnung", falls ihr jetzt aufgeschreckt auch auf die Idee kommt, die Pläne zu vergleichen. Als Ergebnis meiner Diskussion mit Michael über diese Unterschiede hat er sich entschlossen, entgegen seiner vorherigen Ankündigung vor jeder Runde eine Benachrichtigung zu verschicken (siehe Teds Beitrag). Wie aber auch oben schon angemerkt, waren alle betroffenen Vereine via cc an der Diskussion theoretisch beteiligt. Schade, wenn sowas dann nicht weitergegeben wird. |
Danke auch Dir für die weitere Aufklärung.
Ich hatte schon befürdhtet/vermutet, dass in click-TT nach Datum sortiert ist und nicht unbedingt nach Spiel 1 - 4. Wäre ja auch zu schön gewesen, denn dann hätten sich die beiden klassenhöchsten Teams (Anrath + BW Krefeld) "schon" im Halbfinale gegenübergestanden und in der oberen Hälfte wäre der Weg frei für einen "Überraschungsfinalisten" gewesen. So wie Du's schreibst, ist's aber wohl die fairste Auslosung. Und: Alles muss erstmal gespielt werden... ;) |
Tönisberg-Mühlausen 1:9
Mühlhausen ohne 2+6 dafür mit 1+4 der 2ten. Tönisberg ohne verletzte 3 dafür mit 2.3 Ehrenpunkt hole ich gegen Walters. Mühlhausen klarer und verdienter Sieger, viel Erfolg noch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |