TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=82238)

Laufmaschine 26.08.2009 22:25

DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund

Beim DTTB findet man mal wieder nichts über die Vorrunden der Deutschen Pokalmeisterschaft im Süden. Das zeigt doch schon den Stellenwert der Veranstaltung seitens des Verbandes.

Wann und wo finden denn diese statt, wer spielt mit und wer sind die Favoriten?

Frank Schmidt 26.08.2009 22:31

AW: Deutsche Pokalmeisterschaft

Alle Spielpaarungen findet man in click-TT - die Austragungsorte im Süden sind Stuttgart und Gräfelfing. Stuttgart bietet einen Liveticker von allen Spielen an, Gräfelfing leider nicht.

Da der Norden ja grundsätzlich keine Liveticker anbietet, kenne ich da auch nicht die Austragungsorte. :rolleyes:
Aber immerhin werden mindestens zwei Vereine nächstes Jahr den Norden tickermäßig entjungfern - im Süden schätze ich mit 7-8.

Die Ergebnisse aus Stuttgart sind ganz normal über den DTTB-Ticker zu erreichen.

Trillian 26.08.2009 22:32

29.08. in Stuttgart bzw. 30.08. in Gräfelfing, mehr siehe dttb.click-tt.de

edit: zu spät

styxs 27.08.2009 11:39

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 1580413)
Alle Spielpaarungen findet man in click-TT - die Austragungsorte im Süden sind Stuttgart und Gräfelfing. Stuttgart bietet einen Liveticker von allen Spielen an, Gräfelfing leider nicht.

Da der Norden ja grundsätzlich keine Liveticker anbietet, kenne ich da auch nicht die Austragungsorte. :rolleyes:
Aber immerhin werden mindestens zwei Vereine nächstes Jahr den Norden tickermäßig entjungfern - im Süden schätze ich mit 7-8.

Die Ergebnisse aus Stuttgart sind ganz normal über den DTTB-Ticker zu erreichen.

wieso macht der dttb es nicht zur pflicht, dass alle zweitligavereine einen liveticker anbieten? ich denke so professionell sollten die vereine ab dieser liga doch schon sein.

Frank Schmidt 27.08.2009 12:48

Zitat:

Zitat von styxs (Beitrag 1580753)
wieso macht der dttb es nicht zur pflicht, dass alle zweitligavereine einen liveticker anbieten? ich denke so professionell sollten die vereine ab dieser liga doch schon sein.

Diesen Schritt könnte man wohl im nächsten Jahr angehen. Immerhin bietet der DTTB in diesem Jahr den Liveticker auch allen Zweitligisten kostenlos an und hat sogar die Werbeflächen zur Nutzung durch die Vereine freigegeben. Dadurch könnte ein Verein locker 2.000 Euro oder mehr einnehmen (auch in der 2. Liga). Leider erkennen bislang nur wenige diese Chancen.

Eine verpflichtende Einführung in dieser Saison war etwas zu kurzfristig.

Frank Schmidt 27.08.2009 16:29

Kleines Update: Siek wird auch einen Liveticker anbieten. :)

Frank Schmidt 29.08.2009 14:57

Stuttgart spielt ja groß auf gegen Mühlhausen - 2:1 Führung und Cheaib hält gegen Tang sehr gut mit - das könnte eine Überraschung werden.

Jedenfalls sind da schon einige interessante Ergebnisse und Spielverläufe dabei.

Helianthos 29.08.2009 15:44

Stuttgart steht im Endspiel und Cheaib gewinnt 3:0 gegen Tang :top:Das ist schon eine Überraschung

Marc Arnold 29.08.2009 15:51

Zwischenergebnisse aus der Nord-Gruppe 1 in Bönen:

Viertelfinale: Bönen – Herne 2:3, Bergneustadt – Hamm 1:3
Halbfinale: Herne – Hagen 3:0, Hamm – Altena 3:1

Das Finale zwischen Herne und Hamm wird jetzt gleich angeschlagen.

stormarn 29.08.2009 18:41

Endergebnis aus der Nord-Gruppe 2 in Siek:

SV Siek gewinnt das Viertelfinale mit einer gewagten Aufstellung 3:2 gegen TTS Borsum, dann das Halbfinale 3:0 gegen Dortmund (Qi, Fadeev, Malessa).
Zeitgleich zieht Hertha mit 3:0 gegen Wuppertal ins Finale ein.
Siek gewinnt dann das Finale 3:0 gegen Hertha (Borchardt, Aydin, Römhild)

Für Siek kamen Wang, Wehking und Hindersson im Einzel, sowie Nimtz im Doppel zum Einsatz.

Eine ganz starke Vorstellung der neuen Sieker Mannschaft mit einer verdienten Qualifikation für die 1. Hauptrunde !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.