![]() |
Wann kommt das Noppentestgerät?
Hi,
die Saison ist ja noch relativ frisch und nach meinen bisherigen Erfahrungen haben auch alle Lang-Noppenspieler auf neues Materialumgestellt. Dementsprechend angenehm ist es im Moment noch dagegen zu spielen. Ein Gedanke der mir jedoch in den Kopf gekommen ist ist, dass es sich ja eigentlich auch nur um ne Zeitfrage handelt. In 6 Monaten bis 1 Jahr werden die meisten der Beläge auch auf natürlichem Wege glatt werden und dann steht da immernoch der neue Name drauf und der auf der ITTF Liste. Gleichzeitig liest man inzwischen im Internet solche Angebote: Zitat:
Also wann kommt das Noppentestgerät, oder ist das nur ein neuer Schuss ins Knie von der ITTF? |
AW: Wann kommt das Noppentestgerät?
Ich würde auf letztes Tippen.
Den Prototyp den ich gesehen und getestet habe war ne Lachnummer. Dazu das schon in anderen Threads beschriebene Urteil zu ner glatt gewordenen Noppe im WTTV. Weiterhin vermutlich die gleiche problematik wie beim Enez (kommt in unteren Klassen so gut wie nie zum Einsatz weil es ein unabhängiger prüfer/bestellter OSR bedienen muss). Ich denke das kann man vergessen und selbst wenn es kommen sollte, wird es Enezähnlich häufig eingesetzt werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |