![]() |
Ergebnisse der KEM in den Kreisen AB und MIL
@all
Kennt jemand die Ergebnisse der KEM der Kreise AB und MIL? |
Also im Kreis AB hat Paul Beisler die A/B- Klasse gegen Stephan Ehmes im Finale gewonnen. Die A- Klasse wurde Mangels Teilnehmern mit der B- Klasse zusammengelegt...
MfG |
Kreis MIL:
Damen B: (3) Einzel: 1. Roth Christina TV Hofstetten 2. Oettinger Evelyn TV Hofstetten 3. Berberich Carolin SG Kleinheubach Doppel: 1. Roth Christina TV Hofstetten / Oettinger Evelyn TV Hofstetten 2. Berberich Carolin SG Kleinheubach / Münch Nina SG Kleinheubach Damen C: (5) Einzel: 1. Münch Nina SG Kleinheubach 2. Melzer Melitta TV Bürgstadt 3. Petermann Melanie DJK Niedernberg 4. Maier Sandra TV Bürgstadt 5. Mayer Anika TV Bürgstadt Doppel: 1. Melzer Melitta TV Bürgstadt / Maier Sandra TV Bürgstadt 2. Petermann Melanie DJK Niedernberg / Mayer Anika TV Bürgstadt Herren A: (5) Einzel: 1. Schmitt Jochen DJK Kleinwallstadt 2. Arnheiter Frank DJK Kleinwallstadt 3. Becker Jan TV Bürgstadt 4. Keller Jürgen TV Bürgstadt 5. Knespel Jens DJK Kleinwallstadt Doppel: 1. Becker Jan TV Bürgstadt / Keller Jürgen TV Bürgstadt 2. Schmitt Jochen DJK Kleinwallstadt / Arnheiter Frank DJK Kleinwallstadt Herren B: (10) Einzel: 1. Wiesmann Andre VfL Mönchberg 2. Heinz Simon TV Sulzbach 3. Bieber Jürgen TV Bürgstadt 3. Zöller Armin DJK Erlenbach Doppel: 1. Ulrich Arno TSV Collenberg / Hörnig Christof TSV Collenberg 2. Zöller Armin DJK Erlenbach / Bieber Jürgen TV Bürgstadt Herren C: (16) Einzel: 1. Mayer Christian DJK Niedernberg 2. Stasik Frank DJK Niedernberg 3. Schuster Rudi VfL Mönchberg 3. Franconieri Antonio TV Hofstetten Doppel: 1. Nagel Roland TV Sulzbach / Zöller Helmut TV Sulzbach 2. Mayer Christian DJK Niedernberg / Schuster Rudi VfL Mönchberg Herren D: (19) Einzel: 1. Grabowski Jens TV Trennfurt 2. Wiesner Jens TSV Collenberg 3. Meyer Erich VfL Mönchberg 3. Galm Hermann TV Hofstetten Doppel: 1. Wiesner Jens TSV Collenberg / Meyer Erich VfL Mönchberg 2. Galm Hermann TV Hofstetten / Suffel Uwe TV Hofstetten Mixed: (8) 1. Oettinger Evelyn TV Hofstetten / Schmitt Jochen DJK Kleinwallstadt 2. Münch Nina SG Kleinheubach / Ulrich Arno TSV Collenberg Ich fand das Turnier ziemlich schlecht besucht, dafür daß 2 Kreise zusammengelegt worden sind. Absolut Klasse wars, daß die Spiele der Herren D insg. 6 Stunden dauerten (war nur Vorrunde dann KO-System) ... gibts mit Sicherheit noch ein bischen was daran zu optimieren ;) (hab insg. 9 Spiele gemacht und war jedesmal im Finale :D) für AB, hab ich nur ne pdf-datei gefunden: http://home.t-online.de/home/ps.roth...ebnisliste.pdf Damen waren dort gar nicht anwesend:?: :eek: |
Meyer Erich ist mein trainer ,mit Andre Wießmann spiele ich ab und zu ,und Rudi Schuster auch .
Endlich mal Mönchberger !! Mal sehn ,wann ich auch dabei stehe . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |