TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Kleines Loch im Trikot - Hilfe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83240)

ttdr 19.09.2009 17:42

Kleines Loch im Trikot - Hilfe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
wir haben gestern neue TT-Trikots bekommen, meins hat leider (ohne Fremdeinwirkung) ein kleines Loch...
Wisst ihr wie man das vllt wieder verschließen kann, so dass das Loch nicht weiter wächst. (Ist ein Baumwolltrikot (100% Cotton))

Anbei drei Fotos...

Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich ein neues, aber sieht eher nicht so aus... Da kein Umtausch bei Beflockung, aber vllt ist noch eins übrig ???

Wäre euch wirklich sehr dankbar... MFG ttdr

nevada 19.09.2009 17:50

AW: Kleines Loch im Trikot - Hilfe

Frage mal die Oma, wie man stopft :rolleyes: Das wirkt Wunder und das Loch bleibt nicht bur gleich groß sondern verschwindet :)

regs nevada

ttdr 19.09.2009 17:51

Jop danke, hab allerdings überhaupt total gar keine Ahnung wie das gehen soll...

Ist das sehr aufwendig und zeitraubend...

Und gibts da evtl. noch ne andere Möglichkeit...

Vielen dank schonmal. :)

nevada 19.09.2009 18:16

Das war jetzt kein Witz. Ich denke, die Oma wird esd noch am besten können. Stopfen war früher ein probates Mittel, um Löcher zu kaschieren. Heutzutage schmeisst man die Klamotten in den Müll und kauft sich neue. Frag' einfach mal.

regs nevada

klugscheisser 19.09.2009 18:25

Kunststopferei, kostet aber ein paar Euro. Oder Sponsoren-Aufnäher drauf, aber die Stelle ist etwas merkwürdig dafür

nevada 19.09.2009 18:29

Seit wann nimmt die Oma Kohle vom Enkel ??? Der Geldfluß ist normalerweise eher andersrum.

regs nevada

Florry 19.09.2009 20:10

ääähm...wenns "neu" ist: umtauschen?!

TorbenS 19.09.2009 20:21

@ Florry
Zitat:

Zitat von ttdr
Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich ein neues, aber sieht eher nicht so aus... Da kein Umtausch bei Beflockung, aber vllt ist noch eins übrig ???

So viel zu umtausch ;)

klugscheisser 19.09.2009 20:40

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1600730)
Seit wann nimmt die Oma Kohle vom Enkel ??? Der Geldfluß ist normalerweise eher andersrum.

regs nevada

seine Oma hat eine Kunststopferei? Oder nur ein Stopf-Ei ?

aleol 19.09.2009 20:43

Interessant wäre dann eben die Frage, wie/wo das Loch entstanden ist. Umtausch und Reklamation sind immerhin zwei recht verschiedene Dinge.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.