![]() |
Favoriten
Hallo,
habe die Tabelle gesehen. So langsam wirds spannend... Bad Homburg ist 1. und der FAvorit. Wie wird es weitergehen...wer könnte den Bad Homburgern gefährlcih weren? etwa HEppenheim mit Baltruschka? Gruß Sportler |
Re: Favoriten
Zitat:
Oder gibt es noch einen anderen Vorschlag?? Oli |
Favoriten
danke für den Kommentar.
Wen schätzt du denn stärker ein, wenn alle komplett? Scheinbar kann nur noch Merkenbach mithalten, Anspach hat schon Nerven gezeigt, oder wurde durch Krankheit zurückgeschmissen. Wer ist denn vom Papier her die Stärkste Mannschaft? GRuß |
sportsmann,
deine Frage hat mich den halben Nachmittag beschäftigt, muß aber gestehen, dass mir ein Tipp reichlich schwer fällt. Könnte vielleicht so laufen: Vorne: Caselitz 2, Topal 1 Mitte: Wiecha 1, Baltruschka 1 +? Hinten: 2 gegen Hessel und Doppel????? Wenn ich das recht Verfolge war das noch nicht so prickelnd was Bad Homburg da geboten hat. Aber ich kann auch gründlich daneben liegen. Mehr Tipps bitte. Gruß Oli |
Spitzenspiel
Hallo,
danke für deine Prognose... Denk aber daran....Wiecha spielt zusammen mit Adi Sangeorgean hinten. In der Mitte spielt Baltruschka und Novicki. Ist Sommer hinten nicht zu schlagen? Wird bestimmt ein spannendes Spiel, vielleicht sind ja auch mal ein paar Zuchauer da. Bitte um weitere Tips. |
Re: Spitzenspiel
Zitat:
|
Bad Homburg - Heppenheim 2
@ all:
wann findet das Spiel statt, Uhrzeit, Halle? :?: :??: |
Re: Bad Homburg - Heppenheim 2
Zitat:
|
18 uhr stimmt meines wissens.....
wie gehts Fozzi? wie gehts? wie sihet denn deine Bilanz so aus.... gruß.. |
Zitat:
Aber im ernst. Ich habe mir vor der Runde für jedes Spiel klare Ziele gesetzt. Demnach müßte ich zZ 4:6 haben, habe aber nur 3:7. Das ist nicht gut, aber ok. Blöd ist nur, das viel mehr drin war. So habe ich zB letzten Freitag zwei Spiele knapp verloren, die ich ohne starke Erkältung locker hätte gewinnen können. Naja, dafür das ich noch nie so hoch gespielt habe ist es ok. Trotzdem bin ich mit meiner bisherigen Ausbeute unzufrieden. Wenn ich meine Leistungen in der Sommerpause mit denen jetzt vergleiche, liegen dazwischen (kleine) Welten. Aber ich will euch nicht mit meinen Bilanzen langweilen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |