TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   Verkaufe Hölzer (Korbel Japan ua.) und Beläge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83675)

-crea- 28.09.2009 16:00

Verkaufe Hölzer (Korbel Japan ua.) und Beläge

Hallo!

Ich möchte gern folgendes Material verkaufen:

Hölzer
  • Butterfly Korbel Japan, konkav, 86 Gramm, mit Metallschmetterling. Ein schwerer Kantentreffer, den ich ausgebessert habe, Zustand ca. Note 2-. Preis VHB.
  • Butterfly Korbel Japan, anatomisch, 92 Gramm, ganz altes Modell mit eingebrannten japanischen Schriftzeichen am Griffende. Zustand Note 1-. Preis VHB.
  • Stiga Offensive Classic, konkav, 80 Gramm, am Griff die Ecken etwas rundgefeilt sowie leichte Macken, Zustand 2-. Preis 16€ incl. Versand.
  • Schütt Defensiv Classic, gerade, 78 Gramm, vergrößertes Schlägerblatt, die langsamere Version. Zustand 2+. Preis 16€ incl. Versand.
Alle Hölzer sind schon versiegelt mit TSP Racket Coat.

Beläge
  • Donic Coppa Tenero, rot, Dicke max., 4h gespielt. Zugeschnitten auf Breite:15,2cm, Höhe:15,5cm. Preis 10€ incl. Versand.
  • Joola Energy X-Tra, rot, Dicke max., ca. 6h gespielt. B:14,9cm, H:15,6cm. Preis 15€ incl. Versand.
  • Butterfly Tenergy05, rot, Dicke 2.1, 1,5 cm Riss auf Schlagfläche oben, wenig gespielt, gut geeignet zum testen. B:14,8cm, H:15,5 cm. Preis 5€ incl. Versand.
  • Butterfly Cermet, schwarz, Dicke 2.1, 2h gespielt, neuwertig, B:15,2 cm, H:16cm. 16€ incl. Versand.
Anfragen nur per PM bitte. Bilder kann ich bei ernsthaften Anfragen gern zuschicken.

-crea- 30.09.2009 23:39

AW: Verkaufe Hölzer (Korbel Japan ua.) und Beläge

Schamloser push! :D

!Talentfrei! 01.10.2009 11:53

Von dem Korbel würd ich gerne mal ein Foto sehen.
Wegen dem Kantentreffer halt.

Und dann reden wir über den Preis..............;)

-crea- 05.10.2009 14:11

*UPDATE*

Hölzer

Korbel Hölzer sind beide verkauft.
  • Stiga Offensive Classic, konkav, 80 Gramm, am Griff die Ecken etwas rundgefeilt sowie leichte Macken, Zustand 2-. Preis 14€ incl. Versand.
  • Schütt Defensiv Classic, gerade, 78 Gramm, vergrößertes Schlägerblatt, die langsamere Version. Zustand 2+. Preis 14€ incl. Versand.
Neu hinzu kommt:
  • Joola Toni Hold White Spot, gerade, ca. 70g, absolut neuwertig, Zustand 1! Preis 18€ incl. Versand.

Beläge
  • Donic Coppa Tenero, rot, Dicke max., 4h gespielt. Zugeschnitten auf Breite:15,2cm, Höhe:15,5cm. Preis 8€ incl. Versand.
Joola Energy X-Tra verkauft.
  • Butterfly Tenergy05, rot, Dicke 2.1, 1,5 cm Riss auf Schlagfläche oben, wenig gespielt, gut geeignet zum testen. B:14,8cm, H:15,5 cm. Preis 5€ incl. Versand.
  • Butterfly Cermet, schwarz, Dicke 2.1, 2h gespielt, neuwertig, B:15,2 cm, H:16cm. 14€ incl. Versand.
Anfragen nur per PM bitte. Bilder kann ich bei ernsthaften Anfragen gern zuschicken.

-crea- 12.10.2009 15:12

*UPDATE*

Hölzer

Korbel Hölzer sind beide verkauft.
  • Stiga Offensive Classic, konkav, 80 Gramm, am Griff die Ecken etwas rundgefeilt sowie leichte Macken, Zustand 2-. Preis 14€ incl. Versand.
  • Schütt Defensiv Classic, gerade, 78 Gramm, vergrößertes Schlägerblatt, die langsamere Version. Zustand 2+. Preis 14€ incl. Versand.
Neu hinzu kommt:
  • Joola Toni Hold White Spot, gerade, ca. 70g, absolut neuwertig, Zustand 1! Preis 18€ incl. Versand.

Beläge

Coppa Tenero verkauft.

Joola Energy X-Tra verkauft.
Cermet verkauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.