TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Boost TS und Sinus Sound (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=84070)

o0TT0o 07.10.2009 00:42

Boost TS und Sinus Sound

Hey,

kann mir mal jemand die beiden beläge vergleichen in sachen tempo ballabsprung spin abnutzung und kontrolle.

Ich spiele selber den sinus sound und habe halt die ersten haltbarkeitsprobleme und außerdem sollen die stiga beläge eine deutlich griffigere oberfläche haben.

danke schon mal:)

o0TT0o 07.10.2009 12:13

AW: Boost TS und Sinus Sound

würde gerne ein paar neue dinge ausprobieren und hätte den boost dann vielleicht auf dem hochgelobten Butterfly Primorac OFF- getestet.

Hab nur leider nicht die mittel und möglichkeiten unzählige Test zu machen und bin deswegen auf eure hilfe angewiesen.:rolleyes:

stranger 07.10.2009 12:30

Ich sielte Nimbus Soft auf der VH nun spiele ich Boost TC. Beide Beläge sind eine Spur härter als die zum Vergleich gewünschten Beläge.
Nimbus Soft -> sehr katapultig, einfache Erröfnung, leicht zu spielen, wenig Spin, schlechte Haltbarkeit!
Boost TC -> wenig Katapult, aber vorhanden, flacher Ballabsprung, viel Spin, sehr gute Kontrolle im Kurz-Kurz Spiel, viel besseree Haltbarkeit. Bei der Erröfnung muss man richtig konzentriert seinum die Bälle nicht ins Netz zu schlagen.
Die Beläge spielen sich absolut unterschiedlich. Vlt. konnte ich irgendwie helfen.

o0TT0o 07.10.2009 12:34

Ein flacher ballabsprung ist eigentlich nicht so mein ding. Kann jemand das für den Boost TS bestätigen?

@stranger: danke für die info auf welchem holz hast du den TC gespielt?

stranger 07.10.2009 12:43

@stranger: danke für die info auf welchem holz hast du den TC gespielt?[/QUOTE]

Epox Control, Waldner SensoV2

o0TT0o 07.10.2009 15:25

kommt schon kann niemand was genaueres sagen?

Cassidy 10.10.2009 00:21

den flachen Ballabsprung kann ich leider Bestätigen.

DanielSehma 12.10.2009 11:22

Also ich finde das die Ballflugkurve sehr niedrig ist,muss immer bissl mehr geben!

KreangaFan 12.10.2009 11:31

Ballflugkurve is echt sch...
mMn sind die Boosts die schlechtesten FKEler

SpinMahoni 12.10.2009 12:15

Habe den Boost TS in max auch gespielt und hatte das gleiche Problem. Ansonsten gefällt mir der Belag richtig gut, aber damit kam ich nur
schwer klar. Deshalb wieder runter damit nach einigen Trainingseinheiten. Schade eigentlich.
EDIT: Habe es auf einen Butterfly Kiso Hinoki V gespielt.
Viele Grüße,

SpinMahoni

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.