TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Kreisliga B Allgäu (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8431)

Chris Kratzenstein 25.10.2002 12:23

Kreisliga B Allgäu

Die üblichen verdächtigen im Meisterschaftskampf:
SF Urlau (wie seit Jahren), SG Kisslegg (Absteiger aus der KL A), TTC Wangen III (durch die Verstärkung des Vereins durch junge Spieler) und auch der TV Isny II will wohl im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden.
Gesichertes Mittelfeld dürfte in diesem Jahr eigentlich die 3. Mannschaft des SV Deuchelried sein, wobei auch diese die vorderen Mannschaften sicher ärgern kann.
Der Rest im Kampf gegen den Abstieg: Waldburg (letztes Jahr 3. Letzter); TTC Lindenberg (nur durch Rückzug weiter oben dringeblieben); Weiler III (wobei die wohl am Ende wieder die nötigen Punkte holen werden); und die 2 Aufsteiger Vogt II und Scheidegg.

aberlour 25.10.2002 18:52

Na dann wird's in den nächsten 2 Wochen ja recht interessant:

24.10. Isny - Wangen
26.10. Urlau - Isny // Kisslegg - Wangen
02.11. Isny - Kisslegg

Danach wird sich zeigen wer oben mitspielt...

aberlour 28.10.2002 12:52

Einige Ergebnisse:

Isny- Wangen 8:8
(Wangen gewinnt Schlussdoppel mit 3:2, Fischer hat gegen Singer verloren, viel mehr weiss ich davon leider nicht)

Urlau - Isny 9:0
(keine Ahnung wie das zustande kam)

Wangen - Kisslegg 8:8
Kisslegg verliert 4 Doppel, Vorne 2:2 (Jäger gewinnt gegen Sohler und Fischer), Mitte 2:2 (Stefan Halder gewinnt beide Einzel gegen Fabri und Billes), Hinten 4:0 für Kisslegg

Weiterhin alles sehr ausgeglichen

Chris Kratzenstein 28.10.2002 13:00

Isny wollte am Freitag Abend verlegen. War so kurzfristig etwas schlecht. Isny ist also nicht angetreten 9:0!

Lutz K. 30.10.2002 13:05

Re: Kreisliga B Allgäu

Zitat:

Original geschrieben von Chris Kratzenstein
... Der Rest im Kampf gegen den Abstieg: Waldburg ...
So, meinst Du ?
Dann lass Dich überraschen! :cool:

Chris Kratzenstein 30.10.2002 13:38

Lutz du weißt selber wie es letztes Jahr war und eure Mannschaft hat sich ja nicht geändert. Unter dieser Massgabe kann es nur Kampf gegen den Abstieg sein. Falls nicht würde es mich für Euch ja freuen.

Chris Kratzenstein 03.11.2002 19:11

Isny fegt Kisslegg mit 9:2 von den Platten. Was ist denn da passiert @ aberlour?

aberlour 04.11.2002 09:19

Zitat:

Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Isny fegt Kisslegg mit 9:2 von den Platten. Was ist denn da passiert @ aberlour?
tja - dazu würde man wohl sagen: völlig indisponiert...

keine ahnung was da passiert ist, hatten keine chance

vorne 4:0 für isny, greiter, singer gegen jäger, weiland; mitte 2:0 für isny; rieger gegen zeh und götz gegen billes; hinten 1:1 häfele gewinnt gegen kölsch; dietmar weiland gewinnt für kisslegg. in den doppeln waren wir wieder schlecht; 1:2 (wenigstens ein doppel gewonnen; gegen wangen haben wir noch 4 doppel verloren)

tja ... ;)

aberlour 04.11.2002 09:21

Zitat:

Original geschrieben von aberlour
Einige Ergebnisse:

Isny- Wangen 8:8
(Wangen gewinnt Schlussdoppel mit 3:2, Fischer hat gegen Singer verloren, viel mehr weiss ich davon leider nicht)

fischer hat gegen singer gewonnen! nicht dass ich hier noch mist erzähle ;)

mattel 05.11.2002 09:54

Gestern fand das Nachholspiel zwischen dem SV Deuchelried III und der SG Scheidegg statt. Deuchelried gewann relativ klar mit 9:4.

Somit hat sich jetzt die Dritte von Deuchelried im Mittelfeld festgesetzt.

MfG
Mattel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.