![]() |
Kreismeisterschaften TF
Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist, wird es bei den Kreismeisterschaften das Comeback eines ehemaligen Kreismeisters geben. Es darf also spekuliert werden wer eventuell auf die TT-Bühne zurückkehrt.
|
AW: Kreismeisterschaften TF
bei uns gibt es am samstag bei den kreismeisterschaften auch einen der sein Comeback gibt.... also ist es nichts außergewöhnliches....;)
|
nicht irgendeiner, jemand der selbst zu Lückelzeiten Kreismeister war. Und ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt diesen Herren wieder TT spielen zu sehen
|
Zitat:
|
jetzt ist es amtlich er spielt!!! Und jetzt kommt das Beste sogar mit mir Doppel:D
Das Uralt Stardoppel ist wieder vereint |
dann kann es nur der "Schlächter von Mahlow" alias Rainer B aus M sein- sag ihm aber er soll mit nem schläger und nicht wieder mit nem breiten fleischermesser antreten, sonst bekommen die gegner son schiss dat se gleich aufgeben...:D
außerdem würdest du dann KM (IM biste schon) werden und ich würde es nicht ertragen wenn du mir diese heldenstory dauernd vorhalten würdest ;) |
Zitat:
|
aufstöhnen vllt , aber doch nur weil ihr gewichtstechnisch eigentlich in ner ganz anderen liga starten müsstet :D
ich mein welcher leichtgewichtler will schon freiwillig mit klitschko(rein gewichtstechnisch) im ring stehen...;) |
den Gewichtsvorteil haben wir sicherlich, aber die meisten spielen nicht gern gegen uns. Angeblich sollen wir eines der unangehmsten (Spielweise) Doppel sein.
|
Darf ich auch mitspielen ? Wohn ja schließlich im "Kreis" und würde auch gerne Kreismeister werden. Hihi
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |