TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Stiga Magna (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8440)

Snake 25.10.2002 21:55

Stiga Magna

Hi
ich spiele im moment auf der Vorhand den Donic DESTO F3 2,0 und habe jetzt shon einiges gehört über den Stiga Magna, jetzt wollte ich fragen wie groß der unterschied ist zwischen den 2 belägen, und wie die werte von dem stiga magna ungefähr sind, da ich ihn bei großen shops nur selten sehe...und wenn dann ohne geschwindigskeits/spin/kontrolle angabe, kann man die 2 beläge vergleichen?

MfG
Snake

Loki 26.10.2002 00:53

Re: Stiga Magna?

Zitat:

Original geschrieben von Snake
Hi
ich spiele im moment auf der Vorhand den Donic DESTO F3 2,0 und habe jetzt shon einiges gehört über den Stiga Magna, jetzt wollte ich fragen wie groß der unterschied ist zwischen den 2 belägen, und wie die werte von dem stiga magna ungefähr sind, da ich ihn bei großen shops nur selten sehe...und wenn dann ohne geschwindigskeits/spin/kontrolle angabe, kann man die 2 beläge vergleichen?

MfG
Snake

Magna vs. F3 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Beläge sind nicht einmal annähernd miteinander vergleichbar, es sei denn von der Farbe.
Besorg dir lieber vorher einen Testbelag bevor du dein blaues Wunder erlebst.

KrustyDerclown 26.10.2002 01:20

Re: Re: Stiga Magna?

Zitat:

Original geschrieben von Loki

Magna vs. F3 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Beläge sind nicht einmal annähernd miteinander vergleichbar, es sei denn von der Farbe.
Besorg dir lieber vorher einen Testbelag bevor du dein blaues Wunder erlebst.

Wie komm ich den an so einen Testbelag ran ?

bas 26.10.2002 13:24

Frag mal ml.

KrustyDerclown 26.10.2002 13:45

Zitat:

Original geschrieben von bas
Frag mal ml.
thx für den Tip, aber es kann doch net jeder hier aus dem Forum zu ml hinrennen und sagen geb mal pls einen Testbelag. :)

Wie läuft das mit einem Testbelag eigentlich ab ? Bekommt man den für eine Woche oder wie funktioniert das ?

gruss Krusty

bas 26.10.2002 16:43

Ich weiss nicht, wie das generell abläuft, aber mir hat er nen niegelnagel neuen Belag geschickt, den ich bei Nichtgefallen zurücksende, bzw. bei Gefallen bezahle.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es geht, 10 Beläge zu testen,und dann 9 zurückzuschicken. dann hat er tausend beläge darumfliegen, die er nicht mehr verhökern kann.
grüße, bas

joerg.bolivien 26.10.2002 17:22

Warscheinlich wird er einen zurückgegeübenen an den nächsten weitergeben ,der einen testen will .
Sonst könnte man ja hingehen ,alle Beläge mitnehmen und dann sagen ,ich bleib bei Belag xyz,den du nicht in deinem Sortiment hast .

Snake 27.10.2002 14:34

Wo finde ich Infos zu dem Magna?

MfG
Snake

joerg.bolivien 27.10.2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Snake
Wo finde ich Infos zu dem Magna?

MfG
Snake

In jedem TT-Katalog von 2002/03.

Florian L. 28.03.2003 17:47

Ich habe früher den Mendo MP gespielt und spiele jetzt den Magna. Meiner Meinung nach, hat der Magna mehr Spin und mehr Gefühl. Der Block kommt bei mir mit dem Magna besser, sonst kommen die Schläge ähnlich.

Nobody is perfect.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.