TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85350)

Janus 05.11.2009 15:23

DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Moin Leute,

das Spielerkarussel für die nächste Saison ist schon dabei sich mächtig zu drehen. Schon relativ früh hat Ochsenhausen mitgeteilt, den Vertrag mit Adrian Crisan nicht zu verlängern. Wer wird ihn also ersetzen? Kann mir gut vorstellen, dass da als Ersatz zZ ein Spieler aus ähnlicher Richtung hoch im Kurs steht? Was meint ihr?

Gibt es sonst noch Statements von anderen Vereinen? Bislang ist dies mir als einziges bekannt!

Ach ja, der Scheich ist natürlich auch wieder eingeladen, sich hier zu Wort zu melden. Wir warten schon auf Rätsel!

Gruß

Janus

Turboblock 05.11.2009 16:37

AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

das ansinnen bereits jetzt zu spekulieren,wie die teams nächste runde aussehen werden,und sei es nur gerüchtemäßig,in allen ehren,aber es ist ein reichlich sinnloses unterfangen.dafür ist es noch viel zu früh,will heißen es steht noch fast gar nix fest.

wenn man zudem weiß wie sehr die teams,und einzelnen spieler da(fast)immer,schon obligatorisch ewig lang auf biegen und brechen dichthalten,umso mehr.die ein oder andere insiderinformation die da vielleicht mal durchsickert hin oder her,selbst für die wird es selbstverständlich noch reichlich lang dauern,von daher macht der thread erst in ca.nem halben jahr sinn :rolleyes:

toshixx 05.11.2009 16:51

AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Der letzte "Spierlerkarussel" Thread, damals vom Scheich geöffnet, war doch auch so früh, und es hat das meiste gestimmt.

Turboblock 05.11.2009 17:04

Zitat:

Zitat von toshixx (Beitrag 1643477)
Der letzte "Spierlerkarussel" Thread, damals vom Scheich geöffnet, war doch auch so früh, und es hat das meiste gestimmt.

das meiste würd ich nicht sagen,einiges,aber das meiste auch erst später.zum anderen sind die rätsel auch immer interpretationssache,darum geb ich darauf nicht so viel.eine anständige ansage wäre spieler x spielt bei verein y nächste saison,da kann es dann keinerlei irritationen geben.

wenn solche ansagen bereits jetzt kommen würden,und sie nachprüfbar wären,ok dann würd ich meine meinung freilich revidieren,aber anders sicher nicht.aber darauf könnt ihr lang warten,vor allem wenn es was handfestes sein soll.wild ins blaue spekulieren ohne tiefgang kann ein jeder,aber das hilft keinem weiter.

Quizard 06.11.2009 07:20

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1643358)
Kann mir gut vorstellen, dass da als Ersatz zZ ein Spieler aus ähnlicher Richtung hoch im Kurs steht?

Wen meinst du damit?

Kulle 06.11.2009 09:21

Mich würde interessieren ob die "Alten Schweden" in der DTTL nochmal ein Jahr dranhängen werden. Bei Persson kann ich es mir von der Leistung zumindest vorstellen, noch ein weiteres Jahr mithalten zu können. Waldner hingegen hatte zu dieser Spielzeit hingegen einen deutlichen Formabfall (noch ohne Sieg) und der Rücken war auch schon mal gesunder...
Auch bei Jörg Roßkopf kann ich mir gut vorstellen, dass er sich in Zukunft ganz auf sein Dasein als Trainer konzentrieren wird.
Wenn es hart auf hart kommt, verliert Europas Tischtennis nach dieser Saison seine bekanntesten und dominierendsten Spieler der letzten 20 Jahre.

Aufschlagkünstler 06.11.2009 11:07

Wie wäre es mit Crisan für Waldner, oder aus Frickenhausen wollen auch einige wechseln.

Janus 06.11.2009 17:24

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1643467)
das ansinnen bereits jetzt zu spekulieren,wie die teams nächste runde aussehen werden,und sei es nur gerüchtemäßig,in allen ehren,aber es ist ein reichlich sinnloses unterfangen.dafür ist es noch viel zu früh,will heißen es steht noch fast gar nix fest.

wenn man zudem weiß wie sehr die teams,und einzelnen spieler da(fast)immer,schon obligatorisch ewig lang auf biegen und brechen dichthalten,umso mehr.die ein oder andere insiderinformation die da vielleicht mal durchsickert hin oder her,selbst für die wird es selbstverständlich noch reichlich lang dauern,von daher macht der thread erst in ca.nem halben jahr sinn :rolleyes:

Lächerlich!:wand::wand:

Wenn man Ochsenhausen schon im September verkündet, den Vertrag mit Crisan nicht zu verlängern, dann wird man wohl auch schon Namen im Hintergrund haben. Ähnlich verhält sich das auch bei anderen Vereinen.

Der Vergleich mit letztem Jahr macht schon Sinn. Das Pokerspiel ist doch bereits schon voll im Gange!

Wohlfühlbacher 06.11.2009 17:54

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1644435)
Lächerlich!:wand::wand:

Von dem durchaus sinnvollen Fred mal ganz abgesehn. Wenn Dein Avatar Mao Tse Tung darstellt, hast Du Dir einen der größten Massenmörder der Geschichte ausgewählt...:ratlos:

Tackiness 06.11.2009 18:49

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1644435)
Der Vergleich mit letztem Jahr macht schon Sinn. Das Pokerspiel ist doch bereits schon voll im Gange!

Kannste mal erklären, was du mit "ein Spieler aus ähnlicher Richtung" meintest? Oder war das absichtlich eine besonders rätselhafte Formulierung (der Scheich kann aber wenigstens Deutsch...)?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.